Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 jo, ecbeer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 ausserdem schon jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 ausserdem schon jahre alt Du bist auch schon Jahre alt. Ok, du bist auch scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 [/pnshr] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) heute auf der arbeit , ich un de alte chef wollen ne lampe aufhängen und überlegen grad wo wir dann den schalter hinmachen sollen da meint der zu mir richtig ernst zu mir : jung du musst auf der arbeit 2 wichtige sachen immer machen erstens denk immer nach bevor du was machst und zweitens klau so viel wie du kannst. ich musst mich richtig zurückhalten um net zu lachen Bearbeitet 21. August 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 heute auf der arbeit , ich un de alte chef wollen ne lampe aufhängen und überlegen grad wo wir dann den schalter hinmachen sollen da meint der zu mir richtig ernst zu mir : jung du musst auf der arbeit 2 wichtige sachen immer machen erstens denk immer nach bevor du was machst und zweitens klau so viel wie du kannst. ich musst mich richtig zurückhalten um net zu lachen wieso, er hat recht das is der bittere ernst des handwerkerlebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Was soll daran so lustig sein macht doch jeder vorallem wenn es um dickes kupferkabel geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) kann das jemand bestätigen? Bearbeitet 21. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Kraft - Macht Macht - Geld Geld - Sex nene, tony hat da was anderes gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) ich weiß ja das jeder was da klaut aber wenn man das ma so hört am besten fand ichs noch als er heute en bolzenschneider geholt hat und dann von den eigenen mitarbeitern , die ihr zeug nicht mehr brauchen, die kisten aufgemacht und das werkzeug geplündert hat .. zum schluss hab ich dem dann auch noch gutes werkzeug geklaut .... natürlich für die arbeit Bearbeitet 21. August 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hab noch nie kapiert wie man auf der Arbeit klauen kann, besonders in den Zeiten wo gute Jobs Mangelware sind. Handwerk hin oder her, wenn hier einer was klaut und das rauskommt wird derjenige fristlos rausgeschmissen und im näheren Umfeld bei den anderen Firmen verbrannt. Viel Spass bei der Jobsuche denk ich mir dann immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Deshalb hab ich auch nen elektrisches schloß am Spind (Marke Eigenbau) sobald da einer dran rumfummelt (unerlaubt/gewaltsam öffnet) heult das Ding los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) warum setzt du das ding nich einfach unter hochspannung? Bearbeitet 21. August 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...