Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das bring mich auf ne idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) ich nehm ja auch normalerweise nix, aber der seniorchef hortet das gute zeug für sich und wir, die es wirklich bräuchten, denen gibt der nur kinzo zeug, das billigste ausm baumarkt oder verrostete alte sachen -.- einer meiner schraubenzieher den ich bekommen hab is gleich bei der ersten schraub kaputt gegangen, das einzige was bei mir gut is is der seitenschneider und den hab ich von zu hause und jetz ne abisolierzange und ne spitzzange Bearbeitet 21. August 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Toller Bertieb wenn der Chef alles hortet und bestimmt noch alle anscheisst warum die Arbeit nicht fertig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Du beklaust den seniorchef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Du beklaust den seniorchef wenns en arsch is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 ausserdem schon jahre alt Du bist auch schon Jahre alt. Ok, du bist auch scheisse. Dafür hängt keine Scheisse an mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 ach der hats ja eigtl auch verdient ... der is 77 und ganz schön durch im kopf .. klaut jeden das werkzeug, egal ob dies selber gekauft ham , beschuldigt alle was zu klaun, beschimpft alle usw ... und das beste sind seine gehirngespinste, er glaubt das bimetall erfunden zu haben und simens hätte ihm die patente geklaut, magarine würde aus diesel gemacht werden ... dann hatter au ma leuten seinen alten bus verkauft .. alles verrostet total alt da hatter die seitenspiegel abgebaut weil sie ja noch was wert wären, den tank ausgepumpt, die baterie raus und die allerletzte rein und das hatter dann für 1000€ an gut gläubige manschen verkauft .... hatt sich in die hose gekackt und dann versucht das mülleimer zu verstecken, das hatt dann der enkel gefunden und jedem in der firma das erzählt und die hose gezeigt .... usw usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Du beklaust den seniorchef wenns en arsch is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bis auf die Tatsache, dass bei der polnischen Kugel die Farben verkehrt sind. Weiß muss nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 ach der hats ja eigtl auch verdient ... der is 77 und ganz schön durch im kopf .. klaut jeden das werkzeug, egal ob dies selber gekauft ham , beschuldigt alle was zu klaun, beschimpft alle usw ... und das beste sind seine gehirngespinste, er glaubt das bimetall erfunden zu haben und simens hätte ihm die patente geklaut, magarine würde aus diesel gemacht werden ... dann hatter au ma leuten seinen alten bus verkauft .. alles verrostet total alt da hatter die seitenspiegel abgebaut weil sie ja noch was wert wären, den tank ausgepumpt, die baterie raus und die allerletzte rein und das hatter dann für 1000€ an gut gläubige manschen verkauft .... hatt sich in die hose gekackt und dann versucht das mülleimer zu verstecken, das hatt dann der enkel gefunden und jedem in der firma das erzählt und die hose gezeigt .... usw usw usw o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 ach der hats ja eigtl auch verdient ... der is 77 und ganz schön durch im kopf .. klaut jeden das werkzeug, egal ob dies selber gekauft ham , beschuldigt alle was zu klaun, beschimpft alle usw ... und das beste sind seine gehirngespinste, er glaubt das bimetall erfunden zu haben und simens hätte ihm die patente geklaut, magarine würde aus diesel gemacht werden ... dann hatter au ma leuten seinen alten bus verkauft .. alles verrostet total alt da hatter die seitenspiegel abgebaut weil sie ja noch was wert wären, den tank ausgepumpt, die baterie raus und die allerletzte rein und das hatter dann für 1000€ an gut gläubige manschen verkauft .... hatt sich in die hose gekackt und dann versucht das mülleimer zu verstecken, das hatt dann der enkel gefunden und jedem in der firma das erzählt und die hose gezeigt .... usw usw usw sowas ist dann chef? heilige scheiße... Bis auf die Tatsache, dass bei der polnischen Kugel die Farben verkehrt sind. Weiß muss nach oben. jo mit monaco machts weniger sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 jo mit monaco machts weniger sinn und ich hab mich zuerst gefragt was der pokemon-ball und einepanzer zusammen zu tun hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich weiß is zwar ein wenig offtopic aber diesess "Dutch National Flag Problem" erklärt mir das mal einer. Habs zwar bei google gefunden aber nicht wirklich verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ja, als Technische Uni ist die RWTH Aachen schon recht konservativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...