Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich weiß is zwar ein wenig offtopic aber diesess "Dutch National Flag Problem" erklärt mir das mal einer. Habs zwar bei google gefunden aber nicht wirklich verstanden Die Farben des deutschen Reiches sind Schwarz,Weiss, Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich weiß is zwar ein wenig offtopic aber diesess "Dutch National Flag Problem" erklärt mir das mal einer. Habs zwar bei google gefunden aber nicht wirklich verstanden Die Farben des deutschen Reiches sind Schwarz,Weiss, Rot darum gehts doch ursprünglich garnicht, oder? das lag da vor ort nur am beamer der das (dunkel-)blau als schwarz anzeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Und es deswegen etwas nach der Flagge des Deutschen Reichs aussah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich weiß is zwar ein wenig offtopic aber diesess "Dutch National Flag Problem" erklärt mir das mal einer. Habs zwar bei google gefunden aber nicht wirklich verstanden Die Farben des deutschen Reiches sind Schwarz,Weiss, Rot darum gehts doch ursprünglich garnicht, oder? das lag da vor ort nur am beamer der das (dunkel-)blau als schwarz anzeigt Jap darum ging es gar nicht. Hier das eigentliche Thema Link aber wie gesagt ich raffs nich so wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Und es deswegen etwas nach der Flagge des Deutschen Reichs aussah thank you captain obvious Ich weiß is zwar ein wenig offtopic aber diesess "Dutch National Flag Problem" erklärt mir das mal einer. Habs zwar bei google gefunden aber nicht wirklich verstanden Die Farben des deutschen Reiches sind Schwarz,Weiss, Rot darum gehts doch ursprünglich garnicht, oder? das lag da vor ort nur am beamer der das (dunkel-)blau als schwarz anzeigt Jap darum ging es gar nicht. Hier das eigentliche Thema Link aber wie gesagt ich raffs nich so wirklich das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 darum gehts doch ursprünglich garnicht, oder? das lag da vor ort nur am beamer der das (dunkel-)blau als schwarz anzeigt thank you captain obvious So obvious war es ja anscheinend nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 natürlich war es das... mit meinem 1. post wollte ich sagen dass diese reichsfahne wohl nichts mit diesem "dutch national flag problem" zu tun hat, sondern einfach ein problem mit dem beamer vor ort war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Der die holländische Flagge rot, weiß, schwarz darstellt und sie somit Ähnlichkeit mit der des deutschen Reichs hat, deswegen hat das natürlich damit zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 das ist dieses flag problem oder was? liest sich in wikipedia aber dann sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 nein darum gehst in diesem Video ... (so habe ich das verstanden) Er will das Flaggenproblem der Niederländer erklären und zu sehen ist aber die umgedrehte Reichsfahne und das soll der Witz in diesem Video sein (wahrscheinlich soll es auch noch dazu wirken das man sich oben links Verlesen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Der die holländische Flagge rot, weiß, schwarz darstellt und sie somit Ähnlichkeit mit der des deutschen Reichs hat, deswegen hat das natürlich damit zu tun. das ist dieses flag problem oder was? liest sich in wikipedia aber dann sehr komisch Ich will ja jetzt nicht über successful trolls reden, aber hier haben wir einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ... das ist echt gut xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 da würd ich aber auch aufspringen... ich hasse sowas schon bei f.e.a.r. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...