Striker 75 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) youtubevideo und was ist daran jetzt so witzig? €: dieser guru macht mir angst ich habe an meinen..naja ihr wisst schon gedacht und er hat das raus "Dieselbe Sache wie Sie, großer Pervers" Bearbeitet 9. Dezember 2008 von striker-smith
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Das ist iwi aus Prinzip witzig ich Kann mir auch net Erklären warum!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Oha... ich hab einfach mal Hitler genommen, und tada richtig. oO hat bei mir auch geklappt
Rudi 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Was soll ich sagen... Bei Amazon eine Bibel in heutigem Deutsch für den Großen bestellt. Und Amazon? Meint, das Buch 24:01 Uhr versendet zu haben....
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 weiß nicht obs schon da war aber ziemlich dicht an ne person denken und der kerl versucht sie zu erraten http://www.devinettor.com/aki_gr/# So richtig erfolgreich ist der aber nicht Zwei mal hat er die Person erst im 2. Versuch gefunden (Jessica Rabitt,Lea Thompson) und beim dritten Versuch war er im vollkommen falschen Bereich( Dachte an ein Playmate und er kam mit David kopperfield)
complex 368 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Figuren die, von Anfang an, am meisten gespielt sind 1 Adolf Hitler war ja klar ^^ Bearbeitet 10. Dezember 2008 von complex
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Dat blöde Vieh kennt Solid Snake nicht! Und Chuck Norris hatte er nach 3mal fragen o.O
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Carrie Fisher konnte er ebenso nicht erraten wie Prinzessin Leia. Aber immerhin kam er auf J.T.Kirk
Rudi 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Nach 16 Frage hatte er es raus... Muß ich mir das gefallen lassen?
Striker 75 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Nach 16 Frage hatte er es raus... Muß ich mir das gefallen lassen? ² hatte heute auch schon mal...deprimierend