Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. August 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ^^ what the ... ... ok
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. August 2010 Voll is man erst wenn man nichtmehr auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. August 2010 oder vieleicht dachte der, dass er bei Inception mitspielt und er auf einmall fällt
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Ich muss immer wieder lachen "> Bearbeitet 25. August 2010 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. August 2010 gucke grad so paar bass cover videos, da finde ich den hier ">
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 25. August 2010 gucke grad so paar bass cover videos, da finde ich den hier "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. August 2010 gucke grad so paar bass cover videos, da finde ich den hier "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> das gesicht bringt mich total zum lachen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) oh gott xD man achte auf seine augenbrauen ^^ sie bewegen sich! €: ders gut^^ <ma rk> Bock auf ne runde cod? <bl uum> kann nciht bin am leppi, brauch erst einen neuen Monitor <ma rk> warum des <bl uum> ja, weil ich war eben so am pr0n kucken hab meine mutter nicht kommen gehört die kahm zu mir ins zimmer... <ma rk> oje <bl uum> und ich kahm auf keine bessere idee als mit der Faust in den Monitor zu schlagen -.- <ma rk> xD Bearbeitet 25. August 2010 von loaded_luke17
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. August 2010 oh gott xD man achte auf seine augenbrauen ^^ sie bewegen sich! €: ders gut^^ <ma rk> Bock auf ne runde cod? <bl uum> kann nciht bin am leppi, brauch erst einen neuen Monitor <ma rk> warum des <bl uum> ja, weil ich war eben so am pr0n kucken hab meine mutter nicht kommen gehört die kahm zu mir ins zimmer... <ma rk> oje <bl uum> und ich kahm auf keine bessere idee als mit der Faust in den Monitor zu schlagen -.- <ma rk> xD der ist gut
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. August 2010 eigentlich nicht. Wer macht denn bitte sowas? Absoluter Quatsch.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. August 2010 in der panik, kann ich mir schon vorstellen ^^ ach die szene in meinem kopf dazu is zu göttlich
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. August 2010 eigentlich nicht. Wer macht denn bitte sowas? Absoluter Quatsch. ja genau deswegen ja ... wer ist denn bitte so blöd