Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kreatives Kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 xD xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 mmh, vielleicht sollte ich bauer werden. ne schon, eine sehr geile idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich würd mich da net neilegen ^^ erst recht nich ohne hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Wär mal n geile Köstüm fürn Fasching leider macht da keiner mehr Heu. Obwooooooohl, Südhalbkugel? Bearbeitet 26. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sieht aber sehr nach viral marketing aus.. würde mich interessieren, wofür. irgendwas wurde doch am ende weggeschnitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wär mal n geile Köstüm fürn Fasching leider macht da keiner mehr Heu. ^^ aber allein die gesichter, wären schon ne überlegung wert, tatsächlich so auf ein fasching zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sieht aber sehr nach viral marketing aus.. würde mich interessieren, wofür. irgendwas wurde doch am ende weggeschnitte. fake auf jeden fall, den pappkarton unterm heu sieht ja jeder blinde :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Zumal wohl kaum die Arme rausgeguckt hätten, da der Auswurfschacht der Presse so breit is wie ein Ballen, also wären die am Körper angelegt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ihr macht alles kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 http://crave.cnet.co.uk/gadgets/man-arrest...uture-49305387/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) "Gepriesen sind die Skifahrer" xDDD wirklich geiler film Bearbeitet 26. August 2010 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 jaah, die leute Monty Python waren absolute spitze hier nen anderer klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...