sigah 650 Melden Geschrieben 26. August 2010 sinus ist auch periodisch. und da ist das vorzeichen nicht egal. da kosinus im nullpunkt aber ein extrema hat, isses da halt egal Hab doch geschrieben, dass beide periodisch sind. Oo Ja, aber es klang so, als meinstest du die tatsache, dass es periodisch ist, sei für das phänomen verantwortlich, was aber nur eine notwendige, aber keine hinreichende bedingung ist. aber drauf geschissen, is eh nit witzig
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. August 2010 sinus ist auch periodisch. und da ist das vorzeichen nicht egal. da kosinus im nullpunkt aber ein extrema hat, isses da halt egal Hab doch geschrieben, dass beide periodisch sind. Oo Ja, aber es klang so, als meinstest du die tatsache, dass es periodisch ist, sei für das phänomen verantwortlich, was aber nur eine notwendige, aber keine hinreichende bedingung ist. aber drauf geschissen, is eh nit witzig jup ^^
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. August 2010 Wird Sergio sich endgültig geschlagen geben und den in Erklärungsnöten stehenden Sigah diesen Fauxpas der Rechtfertigung durchgehen lassen? Oder kann Sigah wirklich auf ein Remis hoffen, indem Sergio auf sein Strohmann-Angebot eingeht und aufgrund der Unwitzigkeit des Themas dieses endgültig nicht mehr weiter verfolgt? Es bleibt spannend. Die Auflösung und noch viel mehr in unserer nächsten Folge „Nerdy by Nature" oder, „Ich hab zwar nen Porsche und bin klug, aber trotzdem finden mich alle doof.“ ^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. August 2010 Wird Sergio sich endgültig geschlagen geben und den in Erklärungsnöten stehenden Sigah diesen Fauxpas der Rechtfertigung durchgehen lassen? Oder kann Sigah wirklich auf ein Remis hoffen, indem Sergio auf sein Strohmann-Angebot eingeht und aufgrund der Unwitzigkeit des Themas dieses endgültig nicht mehr weiter verfolgt? Es bleibt spannend. Die Auflösung und noch viel mehr in unserer nächsten Folge „Nerdy by Nature" oder, „Ich hab zwar nen Porsche und bin klug, aber trotzdem finden mich alle doof.“ ^^ made my day
Flo 839 Melden Geschrieben 26. August 2010 Ich weiß gar nicht, was hier habt, ich find den Witz besser als vieles, was sich hier sonst die Ehre gibt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. August 2010 Ich weiß gar nicht, was hier habt, ich find den Witz besser als vieles, was sich hier sonst die Ehre gibt. Lass doch den gemeinen Pöbel auch mal versuchen lustig zu sein.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. August 2010 sinus ist auch periodisch. und da ist das vorzeichen nicht egal. da kosinus im nullpunkt aber ein extrema hat, isses da halt egal Hab doch geschrieben, dass beide periodisch sind. Oo (Bewerft ihr euch gleich mit euren Taschenrechnern? ) Wird Sergio sich endgültig geschlagen geben und den in Erklärungsnöten stehenden Sigah diesen Fauxpas der Rechtfertigung durchgehen lassen? Oder kann Sigah wirklich auf ein Remis hoffen, indem Sergio auf sein Strohmann-Angebot eingeht und aufgrund der Unwitzigkeit des Themas dieses endgültig nicht mehr weiter verfolgt? Es bleibt spannend. Die Auflösung und noch viel mehr in unserer nächsten Folge „Nerdy by Nature" oder, „Ich hab zwar nen Porsche und bin klug, aber trotzdem finden mich alle doof.“ ^^ an euch beide ... you made my day
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. August 2010 sinus ist auch periodisch. und da ist das vorzeichen nicht egal. da kosinus im nullpunkt aber ein extrema hat, isses da halt egal Hab doch geschrieben, dass beide periodisch sind. Oo (Bewerft ihr euch gleich mit euren Taschenrechnern? ) Wird Sergio sich endgültig geschlagen geben und den in Erklärungsnöten stehenden Sigah diesen Fauxpas der Rechtfertigung durchgehen lassen? Oder kann Sigah wirklich auf ein Remis hoffen, indem Sergio auf sein Strohmann-Angebot eingeht und aufgrund der Unwitzigkeit des Themas dieses endgültig nicht mehr weiter verfolgt? Es bleibt spannend. Die Auflösung und noch viel mehr in unserer nächsten Folge „Nerdy by Nature" oder, „Ich hab zwar nen Porsche und bin klug, aber trotzdem finden mich alle doof.“ ^^ an euch beide ... you made my day Du weißt schon, das beide Posts vom selben User kamen?
KopfKissenReiter 0 Melden Geschrieben 26. August 2010 gestern in der bücherei,kommt einer und fragt die büchereifachangestellte:"habt ihr auch dieses facebook?"
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. August 2010 sinus ist auch periodisch. und da ist das vorzeichen nicht egal. da kosinus im nullpunkt aber ein extrema hat, isses da halt egal Hab doch geschrieben, dass beide periodisch sind. Oo (Bewerft ihr euch gleich mit euren Taschenrechnern? ) Wird Sergio sich endgültig geschlagen geben und den in Erklärungsnöten stehenden Sigah diesen Fauxpas der Rechtfertigung durchgehen lassen? Oder kann Sigah wirklich auf ein Remis hoffen, indem Sergio auf sein Strohmann-Angebot eingeht und aufgrund der Unwitzigkeit des Themas dieses endgültig nicht mehr weiter verfolgt? Es bleibt spannend. Die Auflösung und noch viel mehr in unserer nächsten Folge „Nerdy by Nature" oder, „Ich hab zwar nen Porsche und bin klug, aber trotzdem finden mich alle doof.“ ^^ an euch beide ... you made my day Du weißt schon, das beide Posts vom selben User kamen? hey, ich bin kurz vorm ein pennen da merkt man sowas nicht mehr ... aber ne habe nicht auf den Verfasser geachtet sondern nur die Texte gelesen
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. August 2010 Ich weiß gar nicht, was hier habt, ich find den Witz besser als vieles, was sich hier sonst die Ehre gibt. hab ja auch ich gepostet
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. August 2010 "Schatz, siehst du die Sterne? Holst du mir einen runter?"