Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. August 2010 "Schatz, siehst du die Sterne? Holst du mir einen runter?" ...
wictor 88 Melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Ich finde diese Steam-Aktionen immer herrlicher "Receive your free copy of Portal ...by donating Steam 20$ via PaySafe Card" Bearbeitet 27. August 2010 von wictor
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 27. August 2010 von Com.Sordan
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. August 2010 Klugscheisserwitze waren früher unlustig, sind es heute und werden es in Zukunft sein. In dem Sinne... Das Hundeding ist legendär gut. Und ich hätte gerne ein Buletto
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. August 2010 wie behindert aber irgendwie lustig ^^ naja scheiße für die opfer, aber wikinger muss man auch mal draufkommen
Flo 839 Melden Geschrieben 27. August 2010 naja scheiße für die opfer, aber wikinger muss man auch mal draufkommen Da jedoch der kurz zuvor beendete Faschingsumzug in der Ortschaft unter dem Motto Wikinger stand, ließ sich der Kreis der Verdächtigen nur schwer eingrenzen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. August 2010 wie behindert aber irgendwie lustig ^^ naja scheiße für die opfer, aber wikinger muss man auch mal draufkommen naja, der ganze umzug stand ja unter dem motto "wikinger", aber trotzdem, so verkleidet mit 20 mann in ne wohnung und da ne familie verprügeln...wtf, wie gestört müssen die sein
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. August 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />