Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 hast du vom Colonel überhaupt die erlaubnis, seine privaten fotos hier einzustellen? ich glaub, das is gleich wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Außerdem is das doch garnich der "Will ich haben"-Fred. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 and again Ich frag mich echt wie das passieren kann, dass so etwas so häufig vorkommt... es sind immer dann dieselben Videos. Wieso finden das zwei Personen zur etwa derselben Zeit lustig? scherz geht etwas in die hose fatz Ganz ehrlich: bei "in die Hose gehen" hab ich zuerst an Stövi gedacht. Aber das Video gefällt mir nicht... Kinderschreien hasse ich Und man hätte ja darauf kommen können, dass die Haube zurückkommt wenn man ihn erschreckt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Außerdem is das doch garnich der "Will ich haben"-Fred. war auch kurz davor es dort zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Von links nach rechts: Com.Sordan, mig35, Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Von links nach rechts: Com.Sordan, mig35, Ich und wo bin ich? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 oh man auf solch eine Idee muß man erstmal kommen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Son Tor musste erstmal hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 absolut geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...