Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. August 2010 hast du vom Colonel überhaupt die erlaubnis, seine privaten fotos hier einzustellen? ich glaub, das is gleich wieder weg
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2010 Außerdem is das doch garnich der "Will ich haben"-Fred.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. August 2010 and again Ich frag mich echt wie das passieren kann, dass so etwas so häufig vorkommt... es sind immer dann dieselben Videos. Wieso finden das zwei Personen zur etwa derselben Zeit lustig? scherz geht etwas in die hose fatz Ganz ehrlich: bei "in die Hose gehen" hab ich zuerst an Stövi gedacht. Aber das Video gefällt mir nicht... Kinderschreien hasse ich Und man hätte ja darauf kommen können, dass die Haube zurückkommt wenn man ihn erschreckt. ^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. August 2010 Außerdem is das doch garnich der "Will ich haben"-Fred. war auch kurz davor es dort zu posten
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. August 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. August 2010 Von links nach rechts: Com.Sordan, mig35, Ich und wo bin ich? ...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. August 2010 oh man auf solch eine Idee muß man erstmal kommen xD