Prinz Eugen von Savoyen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) "der saudische könig und bush haben ein gespräch: du george, mein sohn war letzten monat bei euch in amerika" " und wie hat es ihm gefallen" "ach ganz gut, aber er hat da so eine fernsehserie geschaut star....star....." "startreck??" "ach ja genau! er meinte das war diskriminierend" "aber warum denn das" " nun, alle spielen da mit: russen, japaner, chinesen, europäer, juden - nur keine araber" bush beugt sich vor und klopft dem saudischem könig freuindschaftlich auf die schulter " ach soo, aber das spielt doch in der zukunft" Bearbeitet 2. September 2010 von Prinz Eugen von Savoyen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 wie schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich fand den fei nu gar net so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Halb nackter Mann "videobombt" ein ZDF-Interview. Das geile: der Reporter steht vor der Bundesbank und der Typ ist hinter der Schranke ^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Bekiffte Braunbären bewachen Cannabisfarm http://www.rp-online.de/panorama/ausland/B...aid_896388.html Bearbeitet 3. September 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Videobombing finde ich irgendwie klasse Bunny Hop Videobomb The Dramatic Videobomb Reporter Handles Videobomb ^Die Gesichter der beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Den kapier ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das Quilava Teil ist konfus und verletzt sich selber und geht dabei auf Grund der geringen HP wahrscheinlich drauf. "It hurt itself in it's confusion" will der DS gerade anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 FIRETRUCK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das Quilava Teil ist konfus und verletzt sich selber und geht dabei auf Grund der geringen HP wahrscheinlich drauf. "It hurt itself in it's confusion" will der DS gerade anzeigen. Vor allem, weil sich Igelavar gerade kurz vor der Entwicklung (ich denke, Nebulak würde genug EP bringen) steht. OMG, ich sehe gerade, ich hab die Werte immer noch im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...