Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Was macht ein Holländer nachdem sein Land Fußball Weltmeister geworden ist? Die Playstation aus. boa, der is so alt, den gabs glaub ich schon vor der ps1 ...SEGA Auschalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 hab hier mal ein Lied gefunden ... vieleicht kennen das ja schon die meißten aber ich finde des immer wieder lustig ^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 hab hier mal ein Lied gefunden ... vieleicht kennen das ja schon die meißten aber ich finde des immer wieder lustig ^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) :facepalm: :facepalm: :lol: :lol: :lol: genau das selbe habe ich auch gedacht ... erst recht wie der Typ tanzt ein Ohrwurm ist es aber trozdem Bearbeitet 4. September 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 das video und das lied sind mal ober chillig.. was habt ihr den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 joa also wie gesagt mir gefällt es ja auch ... aber wieder Tanzt und wie das gemacht ist xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 :facepalm: :facepalm: :lol: :lol: :lol: genau das selbe habe ich auch gedacht ... erst recht wie der Typ tanzt ein Ohrwurm ist es aber trozdem Nein... das Lied wurde schon mehrfach im Techno Thread gepostet und außerdem ist das doch eigentlich relativ bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 :facepalm: :facepalm: :lol: :lol: :lol: genau das selbe habe ich auch gedacht ... erst recht wie der Typ tanzt ein Ohrwurm ist es aber trozdem Nein... das Lied wurde schon mehrfach im Techno Thread gepostet und außerdem ist das doch eigentlich relativ bekannt... das kommt des nachts auf mtv mindestens 10 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 :facepalm: :facepalm: :lol: :lol: :lol: genau das selbe habe ich auch gedacht ... erst recht wie der Typ tanzt ein Ohrwurm ist es aber trozdem Nein... das Lied wurde schon mehrfach im Techno Thread gepostet und außerdem ist das doch eigentlich relativ bekannt... das kommt des nachts auf mtv mindestens 10 mal tja davon bekommt man nichts mit wenn man kein MTV sehen kann und man seid nim halben Jahr kein Fernseh mehr an hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Tja... ich habe seit über nem halben Jahr kein TV mehr laufen, außer ganz selten am Nachmittag Cosmo und Wanda oder Spongebob . Also brauchts kein TV dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 ROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 zuviel gepront oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Passt nicht so ganz ins System :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 ahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Passt nicht so ganz ins System :> Vollkommen deplatziert zuviel gepront oder was Ich hab zu so einer Uhrzeit noch gut zu tun, einen Teil meines Suchstrings siehste ja oben rechts. Bearbeitet 4. September 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...