Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 klobuerste soll recherchieren, obs schonmal da war. wenn ja wirds auch gleich gelöscht, keine angst Also ich kenns noch nicht. Und darf ja nochmal kommen, aber nicht nach 3 Tagen glei wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Pokémon-Witze sind immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Pokémon-Witze sind immer gut. Vor allem bei schwarzem Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Pokémon-Witze sind immer gut. Vor allem bei schwarzem Humor Der Witz ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) there is a horse in the apple store Bearbeitet 6. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 there is a horse in the apple store Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) there is a horse in the apple store "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 6. September 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 <anonym>Mein Vater und ich wurden gestern sicherheitshalber ins Krankenhaus eingeliefert. <anonym>Krankenschwester fragt mein vater :Sind sie verheiratet ? <anonym>Mein Vater Ja aber die Verletzungen stammen von einem Autounfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Gerade bei Galileo die ganze zeit "Trololololo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...