Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also wär das jetzt über ne Amazon Empfehlung reingekommen hätt ich mir Sorgen gemacht. Wobei, Sordi check mal deine Mails! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also wär das jetzt über ne Amazon Empfehlung reingekommen hätt ich mir Sorgen gemacht. Wobei, Sordi check mal deine Mails! negative B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Muttermilch... von mir aus. Aber als nächstes kochen die dann mit Scheiss Pudding ein oda wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 muss ich dich jetzt wieder an two girls, one cup erinnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 hmkayyyyyyyyyy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 für mich als elektriker genau das richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 genialst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 hmkayyyyyyyyyy. Wenn man den Finger am Abzug hätte würde man bestimmt mehr Leute töten. Wobei der Typ mit der Pappmaske im Hintergrund eh am besten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ist das Stövi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich bin auf dem Weg zur Arbeit auch jeden Tag an einer Werbung von denen vorbeigelatscht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 http://www.twitvid.com/Q41DB BAM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 0:25-0:40 - Underdog sollte daraus was machen können *BÄM* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...