Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Naja, Wahrheit das sie lesbisch sind, oder Pflicht das sies machen müssen?

Und nein, dumm bin ich auch nicht ^^

jetzt hör doch mal auf... du wirst ja wohl mal flaschendrehen gespielt haben???

Entweder man sagt bei einer meist unangenehmen frage die wahreit oder man tut etwas was ein anderer sagt. Z.b. frau xyz küssen oder sonst was.

€: ach ich vergas, ich bin ja in nem spiele forum. DA ist sowas wohl eher außergewöhnlich^^

Bearbeitet von meinereiner

Bei 45 Sekunden achtet mal auf die hintere Säule mit dem Kapitän :o

Bearbeitet von TanteEmma

klobuerste bitte zur information :D

Bei 45 Sekunden achtet mal auf die hintere Säule mit dem Kapitän :o

fatz :D

Bearbeitet von pnshr

klobuerste bitte zur information :D

Nix! Das stand nur im Extrem-Thread, das passt schon... :nö:

Video

DRAMATIC!!!!!1

:ugly:

Versucht der Hitler nachzumachen?! oO

Und wie er dann immer aufs Blatt schaut... Episch Fail.....

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Obacht, jetzt wird konkret :D

Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monster? Mein Reissverschluss. :guckstdu:

Mal was aus Beichthaus. ^_^

Ich (m/23) möchte über meine eigene Dummheit beichten: Das ganze ereignete sich letzten Donnerstag, so gegen 3 Uhr früh. Ich war schon ein "wenig" Betrunken und hatte meine Freundin gebeten mich mit meinem Wagen aus der Disco abzuholen, da ich ja selber nicht mehr fahren konnte bzw. durfte. Auf dem Heimweg kamen wir ausgerechnet in eine Polizeikontrolle. Und während meine Freundin die ganze Prozedur über sich ergehen ließ, fragte ich im Suff die beiden Polizisten "Entschuldigung, sind sie Zwillinge?" Die Polizisten fragten sichtlich verwundert "Nein, wieso?" und ich sagte "Weil euch eure Mama das selbe Gewand gekauft hat!" Naja, sie waren dadurch ein wenig Verärgert, konnten aber nicht wirklich was machen, außer sich das Kennzeichen zu notieren. Da am nächsten Tag ja Freitag war und ich in die Arbeit musste, stieg ich mit ordentlichem Restalkohol in den Wagen und wollte in die Arbeit fahren. Aber ich kam nicht weit. Denn schon nach der ersten Kurve standen wieder die zwei Polizisten von Gestern und winkten mich zu sich rüber, ich kurbelte das Fenster runter und der eine Polizist sagte "Guten Morgen, die Zwillinge sind wieder da, blasen sie bitte in das Röhrchen", ich dachte mir nur "****, jetzt bin ich am Arsch" und genauso war es. Ich hatte noch 0,9 Promille, dh. ich bin meinen Schein jetzt für einen Monat los, hab eine Saftige Geldstrafe bekommen und muss jetzt noch so ein Doofes Verkehrscoaching besuchen! Leute, ich sags euch, Verarscht NIEMALS Polizisten, sie werden es euch Heimzahlen!

Bearbeitet von Timothy