meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Naja, Wahrheit das sie lesbisch sind, oder Pflicht das sies machen müssen? Und nein, dumm bin ich auch nicht ^^ jetzt hör doch mal auf... du wirst ja wohl mal flaschendrehen gespielt haben??? Entweder man sagt bei einer meist unangenehmen frage die wahreit oder man tut etwas was ein anderer sagt. Z.b. frau xyz küssen oder sonst was. €: ach ich vergas, ich bin ja in nem spiele forum. DA ist sowas wohl eher außergewöhnlich^^ Bearbeitet 9. September 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Oh Gott lass das blos nicht Bürste sehen Schon passiert... Bitte nur noch Underdogs Remix posten, der ist nämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Bei 45 Sekunden achtet mal auf die hintere Säule mit dem Kapitän Bearbeitet 10. September 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) klobuerste bitte zur information Bei 45 Sekunden achtet mal auf die hintere Säule mit dem Kapitän fatz Bearbeitet 10. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 klobuerste bitte zur information Nix! Das stand nur im Extrem-Thread, das passt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das Tat weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Musste irgendwie an Inception denken :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 10. September 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) mal anders €: geile brille^^ Bearbeitet 10. September 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wo wir grad bei Werbung sind. Ich mag die: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) DRAMATIC!!!!!1 Bearbeitet 10. September 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Video DRAMATIC!!!!!1 Versucht der Hitler nachzumachen?! oO Und wie er dann immer aufs Blatt schaut... Episch Fail..... Bearbeitet 10. September 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Obacht, jetzt wird konkret Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monster? Mein Reissverschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Mal was aus Beichthaus. Ich (m/23) möchte über meine eigene Dummheit beichten: Das ganze ereignete sich letzten Donnerstag, so gegen 3 Uhr früh. Ich war schon ein "wenig" Betrunken und hatte meine Freundin gebeten mich mit meinem Wagen aus der Disco abzuholen, da ich ja selber nicht mehr fahren konnte bzw. durfte. Auf dem Heimweg kamen wir ausgerechnet in eine Polizeikontrolle. Und während meine Freundin die ganze Prozedur über sich ergehen ließ, fragte ich im Suff die beiden Polizisten "Entschuldigung, sind sie Zwillinge?" Die Polizisten fragten sichtlich verwundert "Nein, wieso?" und ich sagte "Weil euch eure Mama das selbe Gewand gekauft hat!" Naja, sie waren dadurch ein wenig Verärgert, konnten aber nicht wirklich was machen, außer sich das Kennzeichen zu notieren. Da am nächsten Tag ja Freitag war und ich in die Arbeit musste, stieg ich mit ordentlichem Restalkohol in den Wagen und wollte in die Arbeit fahren. Aber ich kam nicht weit. Denn schon nach der ersten Kurve standen wieder die zwei Polizisten von Gestern und winkten mich zu sich rüber, ich kurbelte das Fenster runter und der eine Polizist sagte "Guten Morgen, die Zwillinge sind wieder da, blasen sie bitte in das Röhrchen", ich dachte mir nur "****, jetzt bin ich am Arsch" und genauso war es. Ich hatte noch 0,9 Promille, dh. ich bin meinen Schein jetzt für einen Monat los, hab eine Saftige Geldstrafe bekommen und muss jetzt noch so ein Doofes Verkehrscoaching besuchen! Leute, ich sags euch, Verarscht NIEMALS Polizisten, sie werden es euch Heimzahlen! Bearbeitet 10. September 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 werds mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...