meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 wenn dann ne bierflaschengatling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Seid ihr bescheuert? Das tut doch weh €: Und die Bierflaschen gehen kaputt, was noch schlimmer ist! Bearbeitet 14. September 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 wenn du sie vor dem aufschlag leer trinkst, haben die nicht so viel gewicht. Was weniger schmerzen bedeutet und den verlust einer leeren bierflasche kann man durchaus hin nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wer den Pfand nicht ehrt, ist des Alkohol nicht wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 die scherben werden natürlich zusammengekehrt, danach geschmolzen und in neue flaschen verwandelt. Also hol ich mir mein pfand wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 mit der musik kommts irgendwie lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 kannte ich schon... ich find das aber extrem gefährlich was die polizei da macht... 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 wieder mal was aus der kategorie: Hurra, wir verblöden! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Is aber glaub ich schon genauso alt wie "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Haha, der hat zuviel GTA gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 mit der musik kommts irgendwie lustig^^ wenn ich jemals nen fluchtwagenfahrer brauche, dann will ich DEN typen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 erwischt haben die den aber tortzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 14. September 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 kannte ich schon... ich find das aber extrem gefährlich was die polizei da macht... 0o Das ist die Standard-Ami-Taktik um Verfolgungsjagden abzukürzen. Das ist auch DER Grund warum alle Gesetzeshüter einen Rammbock am Auto haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...