Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) kannte ich schon... ich find das aber extrem gefährlich was die polizei da macht... 0o Das ist die Standard-Ami-Taktik um Verfolgungsjagden abzukürzen. Das ist auch DER Grund warum alle Gesetzeshüter einen Rammbock am Auto haben. Is aber mittlerweile auch stark umstritten, da bei solchen Manövern immerwieder unbedeiligte in einen Unfall verwickelt werden, was man ja eigentlich damit verhindern wollte. Bearbeitet 14. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 mööööpse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 kannte ich schon... ich find das aber extrem gefährlich was die polizei da macht... 0o Das ist die Standard-Ami-Taktik um Verfolgungsjagden abzukürzen. Das ist auch DER Grund warum alle Gesetzeshüter einen Rammbock am Auto haben. Is aber mittlerweile auch stark umstritten, da bei solchen Manövern immerwieder unbedeiligte in einen Unfall verwickelt werden, was man ja eigentlich damit verhindern wollte. ja eben der verliert doch blos die kontrolle übern wagen und rast in gegenverkehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 kannte ich schon... ich find das aber extrem gefährlich was die polizei da macht... 0o Das ist die Standard-Ami-Taktik um Verfolgungsjagden abzukürzen. Das ist auch DER Grund warum alle Gesetzeshüter einen Rammbock am Auto haben. Is aber mittlerweile auch stark umstritten, da bei solchen Manövern immerwieder unbedeiligte in einen Unfall verwickelt werden, was man ja eigentlich damit verhindern wollte. ja eben der verliert doch blos die kontrolle übern wagen und rast in gegenverkehr amis halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0...,717505,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 grad eben bei nem saugroboter gelesen: "mit navigationssystem!" schon klar dass die was anderes meinen, aber bald machn die ne staffelfahrt über die autobahn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) wo lag es denn nun? Bearbeitet 15. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Klick halt die emails an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 wo lag es denn nun? naja vieleicht hatte er ja seine Festplatte in den Schrank eingebaut und da lag es drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 I renamed my iPhone to "The Titanic". Each time I connect it ti iTunes, I see "The Titanic is syncing"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 grad eben bei nem saugroboter gelesen: "mit navigationssystem!" schon klar dass die was anderes meinen, aber bald machn die ne staffelfahrt über die autobahn ^^ wie wärs mit nem tomtom und stauumfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...