Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) kannte ich schon... ich find das aber extrem gefährlich was die polizei da macht... 0o Das ist die Standard-Ami-Taktik um Verfolgungsjagden abzukürzen. Das ist auch DER Grund warum alle Gesetzeshüter einen Rammbock am Auto haben. Is aber mittlerweile auch stark umstritten, da bei solchen Manövern immerwieder unbedeiligte in einen Unfall verwickelt werden, was man ja eigentlich damit verhindern wollte. Bearbeitet 14. September 2010 von Sergio
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 14. September 2010 kannte ich schon... ich find das aber extrem gefährlich was die polizei da macht... 0o Das ist die Standard-Ami-Taktik um Verfolgungsjagden abzukürzen. Das ist auch DER Grund warum alle Gesetzeshüter einen Rammbock am Auto haben. Is aber mittlerweile auch stark umstritten, da bei solchen Manövern immerwieder unbedeiligte in einen Unfall verwickelt werden, was man ja eigentlich damit verhindern wollte. ja eben der verliert doch blos die kontrolle übern wagen und rast in gegenverkehr
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. September 2010 kannte ich schon... ich find das aber extrem gefährlich was die polizei da macht... 0o Das ist die Standard-Ami-Taktik um Verfolgungsjagden abzukürzen. Das ist auch DER Grund warum alle Gesetzeshüter einen Rammbock am Auto haben. Is aber mittlerweile auch stark umstritten, da bei solchen Manövern immerwieder unbedeiligte in einen Unfall verwickelt werden, was man ja eigentlich damit verhindern wollte. ja eben der verliert doch blos die kontrolle übern wagen und rast in gegenverkehr amis halt
Keldysh 560 Melden Geschrieben 15. September 2010 http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0...,717505,00.html
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 15. September 2010 grad eben bei nem saugroboter gelesen: "mit navigationssystem!" schon klar dass die was anderes meinen, aber bald machn die ne staffelfahrt über die autobahn ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) wo lag es denn nun? Bearbeitet 15. September 2010 von pnshr
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. September 2010 wo lag es denn nun? naja vieleicht hatte er ja seine Festplatte in den Schrank eingebaut und da lag es drauf
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. September 2010 I renamed my iPhone to "The Titanic". Each time I connect it ti iTunes, I see "The Titanic is syncing"!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. September 2010 grad eben bei nem saugroboter gelesen: "mit navigationssystem!" schon klar dass die was anderes meinen, aber bald machn die ne staffelfahrt über die autobahn ^^ wie wärs mit nem tomtom und stauumfahrung?