Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

is zwar schon älter, aber trotzdem geil :rofl:

wobei mir die irgendwie unheimlich sind :fear2:

wenn du das so fandest, dann wirst du hier von alpträume kriegen

wobei es mehr die art des umdrehens der kinder ist, die ich extrem unheimlich finde

ist wirklich ziemlich schaurig

wenns auch nicht sehr lustig ist

schauts euch einfach mal an

obwohl ich videos im fun-stuff-thread nicht so mag :daumenhoch:

Der Typ ist echt ein eloquenter Sprachakrobat, würde der nicht solch einen Bockmist labern, würde ich ihn in einigen Dingen sogar teilweise zustimmen, aber so macht er sich einfach nur zum Gespött... oO

Sorry also öh also öhhhh äääh konnts mir nicht verkneifen. Also ein Intelligenztief öh also äähh also hab ich schon gefunden :lol:

Der Typ ist echt ein eloquenter Sprachakrobat, würde der nicht solch einen Bockmist labern, würde ich ihn in einigen Dingen sogar teilweise zustimmen, aber so macht er sich einfach nur zum Gespött... oO

sein buch ist trotzdem gut...stellenweis wandert es gen stammtisch aber generell haut alles hin

das sarrazin so spricht und schwer zu worte kommt, (ich habe ihn auch bei "hart aber fair" im ARD gesehen) liegt glaube daran, dass seine linke gehirnhäflte anscheinend keinen richtigen strom hat

deswegen, ist sein rechtes auge immer zugekniffener als das andere und seine rechte mundpartie hängt ebenfalls nach

ist aber leider so

und keinesfalls belustigend

die diskusion im ARD war aber heftig und ich muss ebenfalls in vielen punkten zustimmen

leider sind wir in deutschland und haben diese vorgeschichte, da ist so etwas nicht gestatten

aber was die israeliten mit den palästinensern machen ist nur halbswegs so schlimm, noh?!

müssen wohl mal umziehen in das Politik und Gesellschafts-forum :baeeeeeh:

hier noch etwas lustiges

ich mag den humor von dem typen

http://seemikedraw.wordpress.com/

post-40739-1284593127_thumb.png

das sarrazin so spricht und schwer zu worte kommt, (ich habe ihn auch bei "hart aber fair" im ARD gesehen) liegt glaube daran, dass seine linke gehirnhäflte anscheinend keinen richtigen strom hat

deswegen, ist sein rechtes auge immer zugekniffener als das andere und seine rechte mundpartie hängt ebenfalls nach

ist aber leider so

und keinesfalls belustigend

Meinte ich damit auch keinesfalls, aber bei seinen Formulierungen sind zuviele Kleinigkeiten, mit denen ich nicht ganz auf eine Linie komme. Ich finde es auch vollkommen daneben, wie die Linken und die SPD den auseinandernehmen. Aber seine Aussagen wie "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen" sind in meinen Augen einfach Nonsense.^^