chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 HIER einen besseren remix gibt es nicht "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 ursprung: http://en.wikipedia.org/wiki/Ginger_Kids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ah okay. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Das ich nicht sofort drauf gekommen bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 is zwar schon älter, aber trotzdem geil wobei mir die irgendwie unheimlich sind wenn du das so fandest, dann wirst du hier von alpträume kriegen wobei es mehr die art des umdrehens der kinder ist, die ich extrem unheimlich finde ist wirklich ziemlich schaurig wenns auch nicht sehr lustig ist schauts euch einfach mal an obwohl ich videos im fun-stuff-thread nicht so mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Sorry also öh also öhhhh äääh konnts mir nicht verkneifen. Also ein Intelligenztief öh also äähh also hab ich schon gefunden "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Der Typ ist echt ein eloquenter Sprachakrobat, würde der nicht solch einen Bockmist labern, würde ich ihn in einigen Dingen sogar teilweise zustimmen, aber so macht er sich einfach nur zum Gespött... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 sein buch ist trotzdem gut...stellenweis wandert es gen stammtisch aber generell haut alles hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 15. September 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Sorry also öh also öhhhh äääh konnts mir nicht verkneifen. Also ein Intelligenztief öh also äähh also hab ich schon gefunden Der Typ ist echt ein eloquenter Sprachakrobat, würde der nicht solch einen Bockmist labern, würde ich ihn in einigen Dingen sogar teilweise zustimmen, aber so macht er sich einfach nur zum Gespött... oO sein buch ist trotzdem gut...stellenweis wandert es gen stammtisch aber generell haut alles hin das sarrazin so spricht und schwer zu worte kommt, (ich habe ihn auch bei "hart aber fair" im ARD gesehen) liegt glaube daran, dass seine linke gehirnhäflte anscheinend keinen richtigen strom hat deswegen, ist sein rechtes auge immer zugekniffener als das andere und seine rechte mundpartie hängt ebenfalls nach ist aber leider so und keinesfalls belustigend die diskusion im ARD war aber heftig und ich muss ebenfalls in vielen punkten zustimmen leider sind wir in deutschland und haben diese vorgeschichte, da ist so etwas nicht gestatten aber was die israeliten mit den palästinensern machen ist nur halbswegs so schlimm, noh?! müssen wohl mal umziehen in das Politik und Gesellschafts-forum hier noch etwas lustiges ich mag den humor von dem typen http://seemikedraw.wordpress.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Das als Tshirt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 das sarrazin so spricht und schwer zu worte kommt, (ich habe ihn auch bei "hart aber fair" im ARD gesehen) liegt glaube daran, dass seine linke gehirnhäflte anscheinend keinen richtigen strom hat deswegen, ist sein rechtes auge immer zugekniffener als das andere und seine rechte mundpartie hängt ebenfalls nach ist aber leider so und keinesfalls belustigend Meinte ich damit auch keinesfalls, aber bei seinen Formulierungen sind zuviele Kleinigkeiten, mit denen ich nicht ganz auf eine Linie komme. Ich finde es auch vollkommen daneben, wie die Linken und die SPD den auseinandernehmen. Aber seine Aussagen wie "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen" sind in meinen Augen einfach Nonsense.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...