Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. September 2010 ... ich will nicht alleine leiden ^^ ... oh mein gott dank euch bin ich nun ein verstörter Jugendlicher der sich die Augen mit Stallwolle auswaschen mußte X(
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 17. September 2010 ... ich will nicht alleine leiden ^^ ... oh mein gott dank euch bin ich nun ein verstörter Jugendlicher der sich die Augen mit Stallwolle auswaschen mußte X( Hmmm und dann wundert man sich wieder wenn Leute aus Game-foren, die ganz normal und unauffällig waren, plötzlich amok laufen weil sie solche bilder nimmer aus ihrem Kopf bringen und zu guter Letzt ganz austicken
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) is jetzt wieder stövi-bashen angesagt? JAAAAA!!!! Edit: kann es sein das du für diesen Satz nin Macro gesetzt hast? xD Bearbeitet 17. September 2010 von Chuck der Norris
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Ich könnte jetzt sagen auf welches Member dieser Comic zutreffen würde...aber...das tut man ja nicht. Ausserdem ist Nordic schon genug damit beschäftigt das BGE durchzudrücken. Bearbeitet 17. September 2010 von Underdog
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) und warum ist das pokémon so awesome? Bearbeitet 18. September 2010 von pnshr