Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 ... ich will nicht alleine leiden ^^ ... oh mein gott dank euch bin ich nun ein verstörter Jugendlicher der sich die Augen mit Stallwolle auswaschen mußte X( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 ... ich will nicht alleine leiden ^^ ... oh mein gott dank euch bin ich nun ein verstörter Jugendlicher der sich die Augen mit Stallwolle auswaschen mußte X( Hmmm und dann wundert man sich wieder wenn Leute aus Game-foren, die ganz normal und unauffällig waren, plötzlich amok laufen weil sie solche bilder nimmer aus ihrem Kopf bringen und zu guter Letzt ganz austicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 brüller :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 is jetzt wieder stövi-bashen angesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) is jetzt wieder stövi-bashen angesagt? JAAAAA!!!! Edit: kann es sein das du für diesen Satz nin Macro gesetzt hast? xD Bearbeitet 17. September 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Ich könnte jetzt sagen auf welches Member dieser Comic zutreffen würde...aber...das tut man ja nicht. Ausserdem ist Nordic schon genug damit beschäftigt das BGE durchzudrücken. Bearbeitet 17. September 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 hardk0re Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) und warum ist das pokémon so awesome? Bearbeitet 18. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 weil es blaue flammen hat und keine roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...