pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) gratz kann ich auch mit paint ^^ € lol wie er den ds ganz vorsichtig ans ladegerät anschließt und sich total freut dass das spiel speichert kranker freak Bearbeitet 18. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Höret, madame et monsieur, welch schauderhafte Geschichte mir just widerfuhr. Ich kam in meinem jungen Leben zu zahlreichen Gelegenheiten, schätzungsweise 50, in den Genuss eines grand savoureux zu kommen, und immer waren diese wohltemperiert und deliziös. Heute trug es sich zu, dass ich den premier grand savoureux erhielt. An diesem war der Brie bereits an den Tellerrand diffundiert, was darauf schließen lässt, das jener gut und gerne ein Drittel einer Stunde auf dem Speisewagen verbracht haben muss. Dieser grand savoureux spottet in allen Belangen der Qualität eines grand savoureux, ausgenommen sei dabei lediglich das Erscheinungsbild. X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 [videohttp://www.youtube.com/watch?v=-AlhaJF5Afw/video] hardk0re Warum spielt jemand auf 3 Gameboys gleichzeitig das selbe Spiel... manche Leute haben echt kein Leben, wenn sie UNBEDINGT dieses eine seltene Pokemon haben MÜSSEN Aber wenigstens scheint er sich zu freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Die Welt in den Augen von RTL. Das neue Intro von RTL Aktuell lässt einen den Kopf schütteln. Istanbul ist eine Stadtteil von Jerusalem, von Madrid aus kann man nach New York schwimmen und Moskau liegt irgendwo in der Nähe von Rom ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 18. September 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Haha, voll lustig! Hitler war also gar nicht so böse, sondern auch als Erwachsener immer noch ein kleiner süsser Fratz, dem man am liebsten ein Glas warme Milch reichen würde. Sicher könnte er keiner Fliege was zu leide tun. Wirklich total komisch! Witzigkeit kennt ja leider keine Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 und da wars auch schon vor kurzem :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Haha, voll lustig! Hitler war also gar nicht so böse, sondern auch als Erwachsener immer noch ein kleiner süsser Fratz, dem man am liebsten ein Glas warme Milch reichen würde. Sicher könnte er keiner Fliege was zu leide tun. Wirklich total komisch! Witzigkeit kennt ja leider keine Grenzen. was gehtn bei dir ab ? gehst du zum lachen in den keller? oder hast du den witz an dem bild nicht verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Anscheinend ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Höret, madame et monsieur, welch schauderhafte Geschichte mir just widerfuhr. Ich kam in meinem jungen Leben zu zahlreichen Gelegenheiten, schätzungsweise 50, in den Genuss eines grand savoureux zu kommen, und immer waren diese wohltemperiert und deliziös. Heute trug es sich zu, dass ich den premier grand savoureux erhielt. An diesem war der Brie bereits an den Tellerrand diffundiert, was darauf schließen lässt, das jener gut und gerne ein Drittel einer Stunde auf dem Speisewagen verbracht haben muss. Dieser grand savoureux spottet in allen Belangen der Qualität eines grand savoureux, ausgenommen sei dabei lediglich das Erscheinungsbild. X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 i lold "Drogenfahnder haben im Nashorngehege des Salzburger Tierparks Hellbrunn die Cannabis-Plantage eines Tierpflegers entdeckt." http://salzburg.orf.at/stories/470569/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 is heute dejavu-day? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...