Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Das einzige was daran wirklich lustig ist, ist Michael Jackson... Das andere ist ja nun auch mehr oder weniger normal und außerdem haben sie meistens auch die fiesesten Fotos überhaupt genommen.. Ist so als wenn man ein Bild von einer Person im toll ausgeleuchteten Studio mit Calli beim Kacken vergleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) UURRRRGH ² Bearbeitet 14. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Metabaron 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 das is soooo süß EDIT: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) ak: Littleboy Bearbeitet 14. Dezember 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 scheißeeeeeeeeeeeeee...boxen verpaßt. verdammmmmmmmmmmmmmmmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 UURRRRGH Ausser Tyra Banks die ungeschminkt noch schöner ist und Dana Rogoz kann man hier richtig das Fürchten kriegen. http://www.anvari.org/cols/Stars_without_Make_Up.html ob das immer auch die ungeschminkten echten stars daneben sind, wage ich zu bezweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 UURRRRGH Ausser Tyra Banks die ungeschminkt noch schöner ist und Dana Rogoz kann man hier richtig das Fürchten kriegen. http://www.anvari.org/cols/Stars_without_Make_Up.html Die scheinen auf nen paar guten Partys gewesen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) gibts was schöneres als mexikanerinnen mit schnurrbart ? Bearbeitet 14. Dezember 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amiral_do_this 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Nach dem ich das sah war ich Überzeugt das wir die Teufelsaustreibung beibehalten hätten sollen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Nach dem ich das sah war ich Überzeugt das wir die Teufelsaustreibung beibehalten hätten sollen Oo Was ist das eigentlich für ne Karte, und von welchem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_14104_hammer-time.html ich hab die kategorie "unverständlich" nicht gefunden..deswegen stell ichs ma hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Was ist das eigentlich für ne Karte, und von welchem Spiel? Kids Freaks out when take a rare pokemon card Der Titel verrät es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ...aber nicht was es für ne Karte ist. (In diesem Fall welches "tolle" Pokémon.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...