Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 lolwut? Banause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 20. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wie wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Und Stauraum bietet sie auch! @Topic oh mann, das bild hat auf facebook einen weiblichen flamewar auf mich ausgelöst Bearbeitet 20. September 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 20. September 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 *WERBUNG AN* Klickchen *WERBUNG AUS* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 21. September 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 gar nicht mal so lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) naja habe selber auch nicht gelacht ... aber ich dachte der Witz ist so low das der hier rein passt Bearbeitet 21. September 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Und Stauraum bietet sie auch! @Topic oh mann, das bild hat auf facebook einen weiblichen flamewar auf mich ausgelöst Ich les so den Text, so die letzte Zeile "... wird es zum Mädchen." Ruhe. ATOMROFL XD Hier, guckt mal (Ist zwar kein FUn Stuff aber sachut ma vorbei ) ---> Offizieler BF Games Kurzgeschichten Wettbewerb Bearbeitet 21. September 2010 von Malarkey.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Und Stauraum bietet sie auch! @Topic oh mann, das bild hat auf facebook einen weiblichen flamewar auf mich ausgelöst Ich les so den Text, so die letzte Zeile "... wird es zum Mädchen." Ruhe. ATOMROFL XD Hier, guckt mal (Ist zwar kein FUn Stuff aber sachut ma vorbei ) ---> Offizieler BF Games Kurzgeschichten Wettbewerb :facepalm: :facepalm: bei dem bericht ist "männchen" und "weibchen" vertauscht... googlet mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Mir wollts ja keiner glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sollen wir dich in Alice Schwarzer umbenennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...