pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 access denied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 er tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 access denied klebt dem obama da jemand einen zettel an den rücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Wo ist DiCaprio? Bearbeitet 22. September 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 ziemlich weit oben in der mitte, also vom oberen zettelrand ein paar cm nach rechts, da wo der kessel umfällt... hat iwie nur 10 sek gedauert, is mir gleich ins auge gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 access denied klebt dem obama da jemand einen zettel an den rücken? lol?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das ist der eigentliche Juxx. Hillary pappt ihm ein 'kick me' auffen Rücken... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 is das dreist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 ziemlich weit oben in der mitte, also vom oberen zettelrand ein paar cm nach rechts, da wo der kessel umfällt... hat iwie nur 10 sek gedauert, is mir gleich ins auge gesprungen Spoilern war zu schmerzhaft, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 ziemlich weit oben in der mitte, also vom oberen zettelrand ein paar cm nach rechts, da wo der kessel umfällt... hat iwie nur 10 sek gedauert, is mir gleich ins auge gesprungen Ich find ihn immer noch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 is das dreist o-m-g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Hausmann1955 schrieb: Machen die Jungs in der Mine eigentlich auch was für ihre Rettung , ? ---- Toby69 schrieb: @Hausmann1955?! Was sollen die tun ? Entgegengraben oder was du hast Vorstellungen. Wahrscheinlich üben sie ein Theaterstück was sie sofort nach ihrer Rettung vorspielen. --- Mantrid schrieb: @Hausmann1955 Die haben von der NASA den Auftrag aus alten Getränkedosen, Butterbrotpapier und ihen Mobiltelefonen einen hypermodernen Plasmabohrer zu bauen. Der ist bloß noch nicht in Betrieb, weil sich die chilenische Regierung und die NASA über die Farbe des Einschaltknopfes nicht einig werden. Bearbeitet 22. September 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) ziemlich weit oben in der mitte, also vom oberen zettelrand ein paar cm nach rechts, da wo der kessel umfällt... hat iwie nur 10 sek gedauert, is mir gleich ins auge gesprungen Ich find ihn immer noch nicht^^ ich auch, weil da fällt nirgends ein kessel um EDIT: hab ihn gesehen Bearbeitet 22. September 2010 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 is das dreist ich erkenns nicht...was ist da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...