Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 21. September 2010 access denied klebt dem obama da jemand einen zettel an den rücken?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Wo ist DiCaprio? Bearbeitet 22. September 2010 von JaNeK
b00zt 25 Melden Geschrieben 22. September 2010 ziemlich weit oben in der mitte, also vom oberen zettelrand ein paar cm nach rechts, da wo der kessel umfällt... hat iwie nur 10 sek gedauert, is mir gleich ins auge gesprungen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 22. September 2010 access denied klebt dem obama da jemand einen zettel an den rücken? lol?^^
scratchy 563 Melden Geschrieben 22. September 2010 Das ist der eigentliche Juxx. Hillary pappt ihm ein 'kick me' auffen Rücken... ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. September 2010 ziemlich weit oben in der mitte, also vom oberen zettelrand ein paar cm nach rechts, da wo der kessel umfällt... hat iwie nur 10 sek gedauert, is mir gleich ins auge gesprungen Spoilern war zu schmerzhaft, hm?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. September 2010 ziemlich weit oben in der mitte, also vom oberen zettelrand ein paar cm nach rechts, da wo der kessel umfällt... hat iwie nur 10 sek gedauert, is mir gleich ins auge gesprungen Ich find ihn immer noch nicht^^
complex 368 Melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Hausmann1955 schrieb: Machen die Jungs in der Mine eigentlich auch was für ihre Rettung , ? ---- Toby69 schrieb: @Hausmann1955?! Was sollen die tun ? Entgegengraben oder was du hast Vorstellungen. Wahrscheinlich üben sie ein Theaterstück was sie sofort nach ihrer Rettung vorspielen. --- Mantrid schrieb: @Hausmann1955 Die haben von der NASA den Auftrag aus alten Getränkedosen, Butterbrotpapier und ihen Mobiltelefonen einen hypermodernen Plasmabohrer zu bauen. Der ist bloß noch nicht in Betrieb, weil sich die chilenische Regierung und die NASA über die Farbe des Einschaltknopfes nicht einig werden. Bearbeitet 22. September 2010 von complex
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) ziemlich weit oben in der mitte, also vom oberen zettelrand ein paar cm nach rechts, da wo der kessel umfällt... hat iwie nur 10 sek gedauert, is mir gleich ins auge gesprungen Ich find ihn immer noch nicht^^ ich auch, weil da fällt nirgends ein kessel um EDIT: hab ihn gesehen Bearbeitet 22. September 2010 von Panzerfan