Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 In den Comments steht ja Blastoise oder so und Google sagt das ist Turtok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 In den Comments steht ja Blastoise oder so und Google sagt das ist Turtok Dafür hättest du nicht unbedingt Google gebraucht *sich mal als Pokémonfreak oute* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Metabaron 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Boah, wie böse: Ali ruft morgens früh seinen Chef an: "Du Chefe, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen." Sagt der Chef: " Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, fahr ich zu meiner Frau und pop sie ordentlich durch. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen." "O.K. Chef, probiere ich aus." Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht: "Na Ali, hat geklappt, wie?" "Ja Chefe, Danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schöne Wohnung hast du..." Editor spricht: Es wäre gemein euch die seite von der dieser Witz stammt vorzuenthalten, nicht alle gut, aber auf einem Thread von 300 Seiten sind einige sehr geile Schenkelklopfer dabei, roll mich hier mit den Kollegen nur ab anstatt zu arbeiten http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/66587/ Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Der Metabaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Kommt 'ne schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomm ein Schwarzbrot!" Darauf der Bäcker verwundert: "Sachen gibt's!..." *wegroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 System totally frozen! - Hier ist eindeutig ein Reboot erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Leichenstarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 auch der engländer will's (vielleicht sogar besonders der engländer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 wenn der typ mal nach Schland einreist wird da ja ziemlich was erleben. Der wird dann ja schon am Airport ausgelacht. Der ist auch gestarft mit dem Namen. Und dann heisst er noch Will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hahha Will ****en. is ja schlimmer wie mit Nachnamen Parkbank-Kackemeister zu heissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Welcher Virus bist du? Bearbeitet 15. Dezember 2008 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Keylogger wtf!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Welcher Virus bist du? Afghanistan war gestern. Heute geht die Bundeswehr auf Piratenjagd! Was wäre deine Maßnahme, um diesen geldgierigen Schergen vor der Küste Somalias endlich Einhalt zu gebieten? Ich würde versuchen, den somalischen Markt mit Rum, Augenklappen und Papageien zu überfluten. Ergebnis: Script-Kiddy Gadget Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Sehr geiler Thread. Sollten wir in der Rätselecke auch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...