Bang0o 0 Melden Geschrieben 27. September 2010 sollte im chemieunterricht benutzt werden, damit man das auch nerds und internetfreaks einfach beibrigen kann
Chup 0 Melden Geschrieben 27. September 2010 uhm könnte man vielleicht bei gefühlten 9000+ bildern die spoiler funktion verwenden?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. September 2010 uhm könnte man vielleicht bei gefühlten 9000+ bildern die spoiler funktion verwenden? Du solltest mal lieber aufhören bei jedem deiner Posts 4chan mit einzu beziehen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. September 2010 was macht ein schwarzer auf dem sofa? ein niggerchen
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 27. September 2010 was macht ein schwarzer auf dem sofa? ein niggerchen der geht aber: was machen zwei schwarze...
Chup 0 Melden Geschrieben 27. September 2010 uhm könnte man vielleicht bei gefühlten 9000+ bildern die spoiler funktion verwenden? Du solltest mal lieber aufhören bei jedem deiner Posts 4chan mit einzu beziehen. warum sollte ich? denkste du bist der einzig "witzige"?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 27. September 2010 bobba fat. schon cool. ^^ Mein Favorit is:t Double Vader all the way across the sky
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) uhm könnte man vielleicht bei gefühlten 9000+ bildern die spoiler funktion verwenden? Du solltest mal lieber aufhören bei jedem deiner Posts 4chan mit einzu beziehen. warum sollte ich? denkste du bist der einzig "witzige"? weil du das immer so verlinkt hattest dass das hotlink 4chan-bild kam Bearbeitet 27. September 2010 von El_Exodus