El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) http://fb-sprueche.tk/peinliche-und-lustig...-und-status.php Bearbeitet 27. September 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 http://www.msnbc.msn.com/id/39377851/ns/world_news-europe/# oh the irony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 jaja pietät und so, ich finds aber urkomisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 ik schmeiss mir wech...ma watt wahret von een nich berliner, hatte ja schon mit brandenburch recht die type "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 http://www.msnbc.msn.com/id/39377851/ns/world_news-europe/# oh the irony Wollt ich auch gerade posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) ik schmeiss mir wech...ma watt wahret von een nich berliner, hatte ja schon mit brandenburch recht die type "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 27. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 uhm könnte man vielleicht bei gefühlten 9000+ bildern die spoiler funktion verwenden? Du solltest mal lieber aufhören bei jedem deiner Posts 4chan mit einzu beziehen. warum sollte ich? denkste du bist der einzig "witzige"? weil du das immer so verlinkt hattest dass das hotlink 4chan-bild kam wat? kannst nich mich meinen, ich lade hoch und hotlinke nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 vom himmel fällt holzspielzeug...und ein satz faber castell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) http://de.sevenload.com/videos/i1ptKvB-Stu...-Fest-Cannstatt fette mädchen sind das schlimmste, allein wie die im laden rumschreien "lan hier lan da " und dann lustig machen das es XXL SLip einlagen im angebot sind und dann auf türkisch sagen "ey das ist meine größe", dann merken das ich türke bin und das verstehe..... als die meinen wtf blick gesehen hat war stille real shit Bearbeitet 27. September 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 uhm könnte man vielleicht bei gefühlten 9000+ bildern die spoiler funktion verwenden? Du solltest mal lieber aufhören bei jedem deiner Posts 4chan mit einzu beziehen. warum sollte ich? denkste du bist der einzig "witzige"? weil du das immer so verlinkt hattest dass das hotlink 4chan-bild kam wat? kannst nich mich meinen, ich lade hoch und hotlinke nich. ok dann ist der selbe post an den gerichtet ders verbrochen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Könnte auch fast von Comandante sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 und wo bleibt das feuer an den reifen? hab übrigens die dinger heute montiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...