meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Sehr geiler Thread. Sollten wir in der Rätselecke auch machen! gott wie geil mal sehen was madam antwortet^^ €: antwort bekommen: lauda (21:45): Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? xxx (21:47): weil wahre liebe wartet Bearbeitet 15. Dezember 2008 von meinereiner
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) gott wie geil mal sehen was madam antwortet^^ €: antwort bekommen: lauda (21:45): Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? xxx (21:47): weil wahre liebe wartet ist geklaut aaaaaalt. i usually think about you when i masturbate ist besser btw Destination 604 sagt: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? Atze 642771002376612_ ᐃᓄ sagt: weil ich im gegesatz zu dir nicht schwul bin.. Destination 604 sagt: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? Leo sagt: ähm....weil wir beide männlich sind und soweit ich weiß keiner von uns homosexuell Destination 604 sagt: ah Wayne (21:52): Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? *Undead_Pony* (21:52): öh..weil wir 900 km auseinander wohnen, uns nicht attraktiv finden und beide männer sind? Wayne (21:52): hmmm *Undead_Pony* (21:52): aber die frage ist gut, die merk ich mir Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Ach-Egal
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 kann ich doch nichts dafür wenn die mir das schreibt, ich find die idee von dem spiel allerdings super^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 passt Dot hat allerdings etwas komisch reagiert, als die frage kam, wie ich am liebsten ableben würde (Durch eine Droge, die mir den besten tag meines lebens garantiert (herzinfarkt durch sex wär ihr lieber gewesen, denke ich...))
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (herzinfarkt durch sex wär ihr lieber gewesen, denke ich...) Ist nicht die wahrscheinlichkeit zeimlich hoch, dass das passiert wenn man Xtasy schlcukt und dann sex hat? Könnte man ja quasi beides miteinander vrbinden
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Ist nicht die wahrscheinlichkeit zeimlich hoch, dass das passiert wenn man Xtasy schlcukt und dann sex hat? Könnte man ja quasi beides miteinander vrbinden ich hab angst vor chemischen drogen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) WauWau muss man aber bis zum schluss gucken XD Bearbeitet 15. Dezember 2008 von SirGutz
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 selten so gelacht wie gestern abend bei den tagsthemen. selbst die moderatoren mussten sich zusammenreissen. bwuhaaaa
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Ist nicht die wahrscheinlichkeit zeimlich hoch, dass das passiert wenn man Xtasy schlcukt und dann sex hat? Könnte man ja quasi beides miteinander vrbinden nein. aber man könnte das ausversehen machen. 10 stunden durchtanzen, 3 pillen + langen sex ohne viel zu trinken ->dehydration ich hab angst vor chemischen drogen wenn du sowieso stirbst? mit bei euch gerüchte schlampen jetzt nichts aufkommt, ich nehme kein mdma, amphe, crystal, coca oder sonstigen scheiß den sich kleine kinder in der disse geben. Bearbeitet 16. Dezember 2008 von Ach-Egal