Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Man beachte das Grauen im Gesicht von Babsi, als sie erfährt das trotz ihrer unermüdlichen Reinigungsbemühungen Zweifel an der Sauberkeit ihres WC aufkommen! Zum Glück hat ihr Mann das nicht gehört, sonst hätte es vermutlich geklatscht (aber keinen Beifall). Und selbst Businessfrau Ingrid kennt ihren Platz und hat somit IMMER eine Pulle Reiniger dabei um auf den Worst Case vorbereitet zu sein.=D "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 MEIN WC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Würd heut ma jemand so ne Werbung machen, wär das bestimmt der Knaller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) falcon kick und erstmal mucken :] Bearbeitet 6. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Man beachte das Grauen im Gesicht von Babsi, als sie erfährt das trotz ihrer unermüdlichen Reinigungsbemühungen Zweifel an der Sauberkeit ihres WC aufkommen! Zum Glück hat ihr Mann das nicht gehört, sonst hätte es vermutlich geklatscht (aber keinen Beifall). Und selbst Businessfrau Ingrid kennt ihren Platz und hat somit IMMER eine Pulle Reiniger dabei um auf den Worst Case vorbereitet zu sein.=D "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Zu behaupten, dass Japaner irgendwelche gimmicks in WC Bereich nicht haben könnten, halte ich für gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 .... Was hat es eigentlich mit diesen geschriebenen "Sounds" auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das wüsst ich auch gerne mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das wüsst ich auch gerne mal. HURRRRRRRRR The sound of a retarded person attempting to lol. A term used frequently on the Something Awful forums to denote and emphasize stupidity in the sentence preceeding it, particularly old/stupid humor and the overuse of memes. It may be drawn out with as many rs as desired, or capitalized for added effect. The word does pop up occasionally in normal IRL usage for similar purposes, but has gained "offical" status as SA lingo due to widespread use there. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das wüsst ich auch gerne mal. HURRRRRRRRR The sound of a retarded person attempting to lol. A term used frequently on the Something Awful forums to denote and emphasize stupidity in the sentence preceeding it, particularly old/stupid humor and the overuse of memes. It may be drawn out with as many rs as desired, or capitalized for added effect. The word does pop up occasionally in normal IRL usage for similar purposes, but has gained "offical" status as SA lingo due to widespread use there. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das wüsst ich auch gerne mal. HURRRRRRRRR The sound of a retarded person attempting to lol. A term used frequently on the Something Awful forums to denote and emphasize stupidity in the sentence preceeding it, particularly old/stupid humor and the overuse of memes. It may be drawn out with as many rs as desired, or capitalized for added effect. The word does pop up occasionally in normal IRL usage for similar purposes, but has gained "offical" status as SA lingo due to widespread use there. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Aha, also hams die Nazis erfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) und erstmal mucken Ohne scheiss sowas hab ich letztens in der Stadt gesehen. Da standen ein Asi-Audi und ein Volvo C30 anner Ampel. Der Atze ausm Audi muckt erstmal den Volvofahrer irgendwie an mit nem typischen "deine Muddä?" und zieht aufeinmal ein Messer raus, ich denk mir WTF? Dabei lacht der sich schwerstbehintert (Ging in seinem Fall glaube ich nicht mehr, behindert war der schon ) während der noch mit seinen KollegaZ Fistbumps verteilt, zieht der Volvofahrer ne Pistole aus seiner Jackentasche. War glaube ich eine Softair oder sowas, sah aber von etwas weiter weg recht echt aus. Dem Atzen bleibt das Lachen in der Gurgel stecken und der tritt bei Grün voll aufs Gas... Geowned würde ich mal sagen Bearbeitet 6. Oktober 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...