BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 11. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Fäkalhumor any1? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 "Er war tief beeindruckt" "[...] Die dem Maulwurf fast schon gefielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ist schon alt, aber einfach nur genial "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja der Typ war klasse, schade nur, dass e von einem "Fan" erschossen wurde, weil er sich auch öfter mal dicke Patzer lieferte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Sicher?Laut Wiki lebt er aber noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hm, stimmt, aber wen mein ich dann gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Andrés Escobar,der wurde 94 nach dem er ein Eigentor gemacht hatt erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 <Prengleitgel> hey süße, hast du lust mal mit mir rum zu machen? <linda> was?! gehts noch?? <Prengleitgel> schon gut, von mir aus auch nen anderen schnaps super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...