complex 368 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 ich hab mich gesternabend noch gefragt, wie lange es wohl dauert bis das internet (aka LoL) die schuhwurf-attacke verarscht George Bush Ego Shoe-ter
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 was gibt es dir eigentlich, jetzt so abzudrehen? Lass das im hass-thread doch einfach gut sein und steh drüber
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Florian Silbereisen gewinnt Pokernacht auf Pro 7 http://www.shortnews.de/start.cfm?id=742025
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich kann's lesen, kommt die Alte jetzt vorbei? €: Und das obwohl ich eine Freundin habe o.O/€ Bearbeitet 17. Dezember 2008 von Chuck-Norris
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 nein... ausserdem was ist verkehrt daran zahlen als buchstaben deuten zu können, man kann ja auch absoluten buhcstebanberi lesen,
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 nein... ausserdem was ist verkehrt daran zahlen als buchstaben deuten zu können, man kann ja auch absoluten buhcstebanberi lesen, ustbnahcbnerieb ... sieht nichtmehr so gut aus oder? Das funktioniert nur wenn der erste und letzte Buchstabe richtig ist.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 ustbnahcbnerieb ... sieht nichtmehr so gut aus oder? Das funktioniert nur wenn der erste und letzte Buchstabe richtig ist. äh ja hatte ich vergessen^^