loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ach, bei der 4. frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ich hab mich gesternabend noch gefragt, wie lange es wohl dauert bis das internet (aka LoL) die schuhwurf-attacke verarscht George Bush Ego Shoe-ter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 was gibt es dir eigentlich, jetzt so abzudrehen? Lass das im hass-thread doch einfach gut sein und steh drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Florian Silbereisen gewinnt Pokernacht auf Pro 7 http://www.shortnews.de/start.cfm?id=742025 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Frauen gehören an den Nerd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich kann's lesen, kommt die Alte jetzt vorbei? €: Und das obwohl ich eine Freundin habe o.O/€ Bearbeitet 17. Dezember 2008 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 nein... ausserdem was ist verkehrt daran zahlen als buchstaben deuten zu können, man kann ja auch absoluten buhcstebanberi lesen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Beware of the tree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 nein... ausserdem was ist verkehrt daran zahlen als buchstaben deuten zu können, man kann ja auch absoluten buhcstebanberi lesen, ustbnahcbnerieb ... sieht nichtmehr so gut aus oder? Das funktioniert nur wenn der erste und letzte Buchstabe richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ustbnahcbnerieb ... sieht nichtmehr so gut aus oder? Das funktioniert nur wenn der erste und letzte Buchstabe richtig ist. äh ja hatte ich vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 http://www.adgame.de/bush-ego-shoeter/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 jetzt erst gesehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...