Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich wollte mal erwähnen, ich hab mich die letzten tage sehr mit dem melde-button angefreundet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich wollte mal erwähnen, ich hab mich die letzten tage sehr mit dem melde-button angefreundet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich wollte mal erwähnen, ich hab mich die letzten tage sehr mit dem melde-button angefreundet petze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich wollte mal erwähnen, ich hab mich die letzten tage sehr mit dem melde-button angefreundet petze. junger freund, mit keiner silbe hab ich erwähnt, das hier vorgefallene weitergetragen zu haben. die disziplinierungsmaßnahmen wurden vom zuständigen moderator aus freien stücken vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Was soll es da zu melden geben, wenn ich schon schreibe, und dann nochmal das selbe kommt, kann man ja damit rechnen, dass es möglicherweise Konsequenzen haben könnte! Und ihr könnt das noch tausendmal quoten, solange es im Spoiler ist, und nicht ewig zum laden braucht ist es mir egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich wollte mal erwähnen, ich hab mich die letzten tage sehr mit dem melde-button angefreundet petze. junger freund, mit keiner silbe hab ich erwähnt, das hier vorgefallene weitergetragen zu haben. die disziplinierungsmaßnahmen wurden vom zuständigen moderator aus freien stücken vorgenommen freund mir unbekannten alters, auch wenn sich meine wenigkeit nicht von deiner information bezüglich dem verhältnis zwischen dir und dem melde-"button" angesprochen fühlt, hat sich mein beitrag auf deine zukünftigen taten bezogen, die du bei anhaltendem proletarischen niveau hier im "thread" mit sehr hoher wahrscheinlichkeit begehen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Mist, das wollte ich auch grade reinstellen. Zu genial das Bild. Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) ich wollte mal erwähnen, ich hab mich die letzten tage sehr mit dem melde-button angefreundet petze. junger freund, mit keiner silbe hab ich erwähnt, das hier vorgefallene weitergetragen zu haben. die disziplinierungsmaßnahmen wurden vom zuständigen moderator aus freien stücken vorgenommen freund mir unbekannten alters, auch wenn sich meine wenigkeit nicht von deiner information bezüglich dem verhältnis zwischen dir und dem melde-"button" angesprochen fühlt, hat sich mein beitrag auf deine zukünftigen taten bezogen, die du bei anhaltendem proletarischen niveau hier im "thread" mit sehr hoher wahrscheinlichkeit begehen wirst. nun, geschätzter mitschreiberling. von dieser deiner these wirst du, sowie der rest der hier flanierenden Posting-Autoren, auch durchaus ausgehen können. Derzeit geht meiner Wenigkeit der allgegenwärtige Tenor des sog. "Trollens" und "Counter-Trollens", wie es ein Gast-Rezensent in meinem Instant-Nachrichtenübermittelungssystem, welches sich übrigens ICQ nennt, ich aber auf einer anderen Plattform, nämlich Trillian Astra in der Version 4.2 betreibe, (nebenbei, ist dem geneigten Leser schon diese leicht verspielte Anspielung von ICQ ins Auge gestochen? ICQ hört sich, leicht verändert ausgesprochen, an, wie der Satz "I seek you", welcher aus dem Englischen stammt und somit Teil der Anglizistischen Sprachen, wie sie in ganz West- und Mitteleuropa verwendet werden und allesamt ihren Ursprung im Lateinischen, einer toten, dh. keiner Amts- oder Landessprache, haben, und die bedeutung hat: "Ich suche dich".) beschrieben wurde, ganz schön auf die Enden meiner Empfindungsstränge. Kurz gesagt, auf die Nerven. Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 you win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 you win thx k bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ohje, lass das nicht Jonez sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...