Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 waaaaaas zur hölllleeeee grundgütiger wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 waaaaaas zur hölllleeeee grundgütiger wtf geht noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wie zum teufel kommt man auf solche ideen... spätfolgen der A-Bomben oder wie? heilige scheiße, Gänseblümchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 what the fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 das zweite Video tu ich mir gar nicht an... das erste hab ich nicht mals bis zur Hälfte ausgehalten. bah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ekelhaft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 sind asiaten, was wundert ihr euch denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 sind asiaten, was wundert ihr euch denn so? mir erschliesst sich garnicht der sinn,dieses videos und überhaupt... was is da los? ^^ was läuft da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 sind asiaten, was wundert ihr euch denn so? mir erschliesst sich garnicht der sinn,dieses videos und überhaupt... was is da los? ^^ was läuft da falsch? einfach alles :E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich muss sagen, dass ich's lustig finde. Jetzt wäre ich fast an weiteren Videos interessiert. (Muss ich mich schämen, wenn ichs mir beim Essen angeschaut hab und mich das nicht gestört hat? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich muss sagen, dass ich's lustig finde. Jetzt wäre ich fast an weiteren Videos interessiert. (Muss ich mich schämen, wenn ichs mir beim Essen angeschaut hab und mich das nicht gestört hat? ) ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich muss sagen, dass ich's lustig finde. Jetzt wäre ich fast an weiteren Videos interessiert. (Muss ich mich schämen, wenn ichs mir beim Essen angeschaut hab und mich das nicht gestört hat? ) nein das nicht, is ja okay... das is nich mal pervers oder so ,ich kann es garnicht zuordnen. is das eine neue reality show? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich muss sagen, dass ich's lustig finde. Jetzt wäre ich fast an weiteren Videos interessiert. (Muss ich mich schämen, wenn ichs mir beim Essen angeschaut hab und mich das nicht gestört hat? ) ne hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 NICHT LUSTIG!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...