Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 LOL die Bewerbung MUSS ein Fake sein, weil SO dumm kann doch keiner sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knob 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So bewerbe ich mich immer. Mit all meinen BF stats und der aktuellen Tabele aus meinem fussballmanager. Hmmmm vieleicht bin ich desshalb seit 3 Jahren Hausmann ?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja, deine Schlechtschreibung wird auch ihren Teil dazu beitragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Vlt. sind auch einfach seine Stats zu schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knob 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Bewerbung is schon fast nimmer witzig. Weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja, deine Schlechtschreibung wird auch ihren Teil dazu beitragen. he lass mal den knob in ruhe der isn sehr guter hausmann und die frau verdient immerhin ein heidengeld... das muss man erstmal fertig bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ob die ihn genommen haben? ich mein 2 lvl 70er (!), der typ muss ja was aufm kasten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ob die ihn genommen haben? ich mein 2 lvl 70er (!), der typ muss ja was aufm kasten haben. da muß ich recht geben xD ... denn es ist ziemlich schwer dahin zu kommen ... bin ein ganzes Jahr lang nur auf lvl 18 gewesen ... gott wie ich dieses Spiel hasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ob die ihn genommen haben? ich mein 2 lvl 70er (!), der typ muss ja was aufm kasten haben. da muß ich recht geben xD ... denn es ist ziemlich schwer dahin zu kommen ... bin ein ganzes Jahr lang nur auf lvl 18 gewesen ... gott wie ich dieses Spiel hasse! ich hab das spiel noch nie gespielt, aber ich hasse es trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ob die ihn genommen haben? ich mein 2 lvl 70er (!), der typ muss ja was aufm kasten haben. da muß ich recht geben xD ... denn es ist ziemlich schwer dahin zu kommen ... bin ein ganzes Jahr lang nur auf lvl 18 gewesen ... gott wie ich dieses Spiel hasse! ich hab das spiel noch nie gespielt, aber ich hasse es trozdem ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab das spiel noch nie gespielt, aber ich hasse es trozdem ² das ist auch gut so ... und fangt es bloß nie an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab das spiel noch nie gespielt, aber ich hasse es trozdem ² das ist auch gut so ... und fangt es bloß nie an Da mach dir mal keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 dann bin ich ja beruhigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich war mal kurz davor 2 70er zu haben, hab dann aber die Lust am zocken verloren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...