Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 LOL die Bewerbung MUSS ein Fake sein, weil SO dumm kann doch keiner sein?!
Knob 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 So bewerbe ich mich immer. Mit all meinen BF stats und der aktuellen Tabele aus meinem fussballmanager. Hmmmm vieleicht bin ich desshalb seit 3 Jahren Hausmann ?!?!?!?!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja, deine Schlechtschreibung wird auch ihren Teil dazu beitragen.
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Bewerbung is schon fast nimmer witzig. Weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja, deine Schlechtschreibung wird auch ihren Teil dazu beitragen. he lass mal den knob in ruhe der isn sehr guter hausmann und die frau verdient immerhin ein heidengeld... das muss man erstmal fertig bringen!
Bang0o 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 ob die ihn genommen haben? ich mein 2 lvl 70er (!), der typ muss ja was aufm kasten haben.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 ob die ihn genommen haben? ich mein 2 lvl 70er (!), der typ muss ja was aufm kasten haben. da muß ich recht geben xD ... denn es ist ziemlich schwer dahin zu kommen ... bin ein ganzes Jahr lang nur auf lvl 18 gewesen ... gott wie ich dieses Spiel hasse!
Bang0o 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 ob die ihn genommen haben? ich mein 2 lvl 70er (!), der typ muss ja was aufm kasten haben. da muß ich recht geben xD ... denn es ist ziemlich schwer dahin zu kommen ... bin ein ganzes Jahr lang nur auf lvl 18 gewesen ... gott wie ich dieses Spiel hasse! ich hab das spiel noch nie gespielt, aber ich hasse es trozdem
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 ob die ihn genommen haben? ich mein 2 lvl 70er (!), der typ muss ja was aufm kasten haben. da muß ich recht geben xD ... denn es ist ziemlich schwer dahin zu kommen ... bin ein ganzes Jahr lang nur auf lvl 18 gewesen ... gott wie ich dieses Spiel hasse! ich hab das spiel noch nie gespielt, aber ich hasse es trozdem ²
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab das spiel noch nie gespielt, aber ich hasse es trozdem ² das ist auch gut so ... und fangt es bloß nie an
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab das spiel noch nie gespielt, aber ich hasse es trozdem ² das ist auch gut so ... und fangt es bloß nie an Da mach dir mal keine Sorgen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich war mal kurz davor 2 70er zu haben, hab dann aber die Lust am zocken verloren ^^