Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich war mal kurz davor 2 70er zu haben, hab dann aber die Lust am zocken verloren ^^ hmm ... soso nur davor jaaaa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab 6 80er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich bin im sogenannten RL lvl 19 und habe ein Privatleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich bin im sogenannten RL lvl 19 und habe ein Privatleben! tja bloß das lvln dauert immer so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist doch nichts wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich bin im sogenannten RL lvl 19 und habe ein Privatleben! Naja hab nur LvL 18 fehlen noch knapp 90 XP schade das die Ausbildung so lange dauert Skille Grad auf Koch (Bin 2te von 3ter Stufe) hab da bald nen Zwischenguest zu zum Abschluss in ca 1.5 Stufen das Große abschlussquest! ROFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Es heißt nicht das Quest -.- e: Und deine Orthografie ist auch ziemlich schlecht. Bearbeitet 26. Oktober 2010 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hmmm, nach ein paar Questfails bin ich ja bald auf lvl.25 YAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich bin im sogenannten RL lvl 19 und habe ein Privatleben! Als ich im RL lvl 16 war, hatte ich ebenfalls ein sogennantes "Privatleben" und ZUSÄTZLICH noch einen 80er + erfolgreiches skillen von u.a. Englisch, Mathematik und Gesellschaft Damals war ich echt IMBA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 http://www.hornoxe.com/slingshot-orgasmus/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 "Are you serious?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich bin im sogenannten RL lvl 19 und habe ein Privatleben! Als ich im RL lvl 16 war, hatte ich ebenfalls ein sogennantes "Privatleben" und ZUSÄTZLICH noch einen 80er + erfolgreiches skillen von u.a. Englisch, Mathematik und Gesellschaft Damals war ich echt IMBA ! Damals haste auch noch DC gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich bin im sogenannten RL lvl 19 und habe ein Privatleben! Als ich im RL lvl 16 war, hatte ich ebenfalls ein sogennantes "Privatleben" und ZUSÄTZLICH noch einen 80er + erfolgreiches skillen von u.a. Englisch, Mathematik und Gesellschaft Damals war ich echt IMBA ! Damals haste auch noch DC gezoggt Ou ja, das waren noch Zeiten Aber der p&p server ist mittlerweile ja praktisch tot :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Da hst du einiges verpasst Den gibts schon länger nicht mehr... t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...