Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ohja, das isn Dauerbrenner MARCO.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ob die ihn genommen haben? ich mein 2 lvl 70er (!), der typ muss ja was aufm kasten haben. da muß ich recht geben xD ... denn es ist ziemlich schwer dahin zu kommen ... bin ein ganzes Jahr lang nur auf lvl 18 gewesen ... gott wie ich dieses Spiel hasse! ich hab das spiel noch nie gespielt, aber ich hasse es trozdem ² Dito. Wir haben damals einen im Clan gehabt, Zooka, der hatte sage und schreibe (UNGELOGEN) 134 Std WOW in 7 Tagen gezockt (Xfire)... Das sind umgerechnet 19 std am TAG. Und ich will nicht wissen wie lang er einfach nur in Xfire nicht on war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ach solch Leute kenn ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wir haben damals einen im Clan gehabt, Zooka, der hatte sage und schreibe (UNGELOGEN) 134 Std WOW in 7 Tagen gezockt (Xfire)... Das sind umgerechnet 19 std am TAG. Und ich will nicht wissen wie lang er einfach nur in Xfire nicht on war... War bestimmt auch nicht massig IDLE-time mitbei... x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 26. Oktober 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 omnomnomnom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Der Kerl ist klasse : "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 garnicht mal so lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Der Kerl ist klasse : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Der Kerl ist klasse : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Der Kerl ist klasse : Ich find auch seine anderen Parodien richtig gut ... auch die Videos mit seinen freunden sind lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...