Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Max Giermann heißt der von Switch.Ich arbeite auch schon ca. ein halbes Jahr an meiner Raab imitation und muss sagen das er zu tief ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 am einfachsten ist immer noch Stoiber, de Kaiser Franz und wen ich auch kann ist der man mit dem eckigen Bärtchen ... doch neuerdings hat mein Stoiber einen schweizer Akzent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Chapeau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bild sooo true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) ... bis darauf das Bild 4 so aussieht als wenn der Typ ne Unterhose aufm Kopf trägt und kein Barett suche ich immer noch den Witz Edit: ah jetzt habe ich ihn gefunden ... ... tja das passiert wenn man solche texte nur ganz schnell überfliegt und nach dem offentsichtlichen Witz sucht Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ... bis darauf das Bild 4 so aussieht als wenn der Typ ne Unterhose aufm Kopf trägt und kein Barett suche ich immer noch den Witz Edit: ah jetzt habe ich ihn gefunden ... ... tja das passiert wenn man solche texte nur ganz schnell überfliegt und nach dem offentsichtlichen Witz sucht fail vielleicht findeste das hier witziger: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) fail vielleicht findeste das hier witziger: das Vid lädt nicht ... ... der ist aber schon aaalt aber trozdem gut Bearbeitet 27. Oktober 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Solch Aussage als Bussiness Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wollte das Video erst im Digitale Kunstwerke posten, merkte aber das es nicht so dareib passen würde... Und da es mir "Fun" gemacht hat dieses Video zu erstellen, poste ichs mal hier: (Bitte auf 1080p gucken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dieses Video enthält Content von Off Limits S.r.l.. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Aber naja ich denk ich verpass nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dieses Video enthält Content von Off Limits S.r.l.. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Aber naja ich denk ich verpass nix same here deutschland einig zensurland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 tja ... man sollte unsere Hymne änder ... einigkeit und recht und freiheit dies wünschen wir von unserem Vaterland ... oder irgendwie sowas ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 -.- Na wie läufts mit dem clanvid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...