Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 is kein fake. die viecher sind CRRRRAZY! Hab so einen in nnem Sanctuary gesehen und gehört wie er ne Kettensäge nachgemacht hat. Heißt auf english Lyrebird ( und landläufig Liarbird (klingelts?)).. total coole Vögel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 bist du langsam janek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 man ihr postet sone videos aber auch immer dann wenn ich gequarzt habe... hab ich gelegen...will son vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) bist du langsam janek mh? Wo war das? Ich lese mir euren Mist nie ganz durch... Bearbeitet 27. Oktober 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 :lol: :lol: :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 bist du langsam janek den gabs schon letztes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) die hand is eine sache. aber das brett Bearbeitet 27. Oktober 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 die hand is eine sache. aber das brett wenn man davon absieht das der Typ sich hätte das Genick brechen können, ist es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ^_____^ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Leute, ohne scheiß, euch hauts gleich aus den Socken Sicher kennt ihr alle "Kanal Telemedial", oder? das allein is ja schon der Brüller aber jetzt kommts... DER SCHEISS WIRD VERFILMT!!!! http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_zzz_ugly.gif' alt=':ugly:'> Da gibts auch nen trailer Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 bist du langsam janek mh? Wo war das? Ich lese mir euren Mist nie ganz durch... Wie Geil :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Könnt ihr euch noch an dieses video von einer ameikanischen tv-show erinnern, in dem ein freiwilliger aus dem publikum diesen sehr geilen goofy-mäßigen "glucksenden" lacher hatte? So einen hab ich jetz als kollegen. Ich sitz dann immer schön 5min lachend vor meinem schirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...