Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Yeees Epic win usw.... Weiß schon jemand ob sie ihn übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 war vor geraumer zeit im kinothread und fun stuff. wenn ich mich nciht verlesen habe soll eine deutsche version am 12.12 oder 18.12 in die kinos kommen, ich hak da aber nochmal nach. den film muss ich auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) war vor geraumer zeit im kinothread und fun stuff. wenn ich mich nciht verlesen habe soll eine deutsche version am 12.12 oder 18.12 in die kinos kommen, ich hak da aber nochmal nach. den film muss ich auch sehen 'fjeden! "> Bearbeitet 1. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) link fixed Bearbeitet 1. November 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 two and a half men ist und bleibt einfach der hammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 "Knall die Schlampe die ganze Nacht! So geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) fail hier die lustige version davon "> Bearbeitet 1. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 schon mal was von geschmackssache gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 nein SEIN GESCHMACK IST ENDGÜLTIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) google es nach krocke hats kaputt gemacht -.- Bearbeitet 1. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 ehrlich gesagt find ich den klingelton auf deutsch wesentlich witziger als auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 ehrlich gesagt find ich den klingelton auf deutsch wesentlich witziger als auf englisch yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Find die Deutsche Version auch besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich mag die schwedische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...