Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Züge

EDIT: hat mich einfach an das erinnert

">
Bearbeitet von lt-blue-thunder
Geschrieben

Seltsam, der Erfolg hält Charlie Sheen scheinbar nicht davon ab im Koks und Alkrausch mal wieder sein Hotelzimmer zu zerlegen und eine im Kleiderschrank eingesperrte Nutte des Diebstahls zu bezichtigen. :kritisch:

Geschrieben

Naja, der Apfel fällt ja bekanntlich nich weit vom Stamm, nich nich? ^^

Geschrieben

Geschrieben

:lol:

Alt aber immerwieder lustig :D

">
Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

oh man :huh:

Geschrieben

Ihr spielt gerne Spiele, bei denen man Zombies umnieten muss?

Ihr spielt gerne Spiele mit schnellen Autos, die man auch noch tunen kann?

Ihr steht auf Kriegsfuß mit der Staatsgewalt und möchtets denen mal so richtig zeigen?

dann hab ich verdammt nochmal das richtige Spiel für euch :P

Geschrieben
Seltsam, der Erfolg hält Charlie Sheen scheinbar nicht davon ab im Koks und Alkrausch mal wieder sein Hotelzimmer zu zerlegen und eine im Kleiderschrank eingesperrte Nutte des Diebstahls zu bezichtigen. :kritisch:

Naja im Grunde benimmt er sich doch wie Charlie Harper, oder verhält sich Charlie Harper einfach nur wie Charlie Sheen? :kritisch:

Geschrieben

Naja im Grunde benimmt er sich doch wie Charlie Harper, oder verhält sich Charlie Harper einfach nur wie Charlie Sheen? :kritisch:

ich glaube die haben ihm damals gesagt, du charlie wir haben ne idee für ne serie. brauchst auch nicht groß schauspielern , sei einfach du selbst. und den kleenen dicken haben sie einfach vor den computer gesetzt und ne runde auf 4chan surfen lassen.

Geschrieben

ich glaube die haben ihm damals gesagt, du charlie wir haben ne idee für ne serie. brauchst auch nicht groß schauspielern , sei einfach du selbst. und den kleenen dicken haben sie einfach vor den computer gesetzt und ne runde auf 4chan surfen lassen.

Ah, deswegen spielt er die Rolel auch so gut

Geschrieben
<FT:Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.

<Fl:Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß wieso.

<Fl:Und Windows hat es geschafft Theorie und Praxis zu vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß wieso.

<Al:Warum wohnst du nochmal bei deiner Oma?

<Ug:Ich hab doch zu meinen 19 Geburtstag meine PS3 bekomm mit FIFA

<Al:Ja und?

<Ug:Ich hab gerade das letzte Spiel wo alles von abhängt

<Ug:89 Minute 1:1 dann kommt Mark Online und das wird ja dann gezeigt

<Ug:Bin ich halt kurz unkonzentriert und bekomm ein Gegentor

<Ug:Dann schrei ich voll laut DU VER****TER SCHEISS *****!

<Ug:Dann werf ich halt meinen Controler mit meiner ganzen Kraft hinter mich

<Ug:Hör ich son BOOOM dreh ich mich um liegt mein Vater auf dem Boden

<Ug:Der hatte halt voll die Platzwunde am Kopf und halt knockout

<Ug:Dann kam meine Mutter rein die in der nähe war aber nichts gesehn hat nur gehört und hat mich niedergeschlagen weil sie nicht wusste was sie machen soll

<Ug:Ja und dann bin ich bei meiner Oma aufgewacht ja und jetzt lebe ich hier

weil die keinen Kontackt mehr zu mir haben wollen

:awesome:

Geschrieben

Ah, deswegen spielt er die Rolel auch so gut

Ist es dann überhaupt noch Schauspielen oder nicht eher eine Doku-Soap?

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

grad im intranet/bild.de rss-feed gelesen:

Schüler will Brand mit Po löschen

Der Po als Feuerlöscher: Beim Versuch, einen selbstgelegten Brand auf einer Kinderrutsche mit dem Hintern zu löschen, hat sich ein 13-jähriger Österreicher heftig das Gesäß verbrannt. Der Junge war am Rande einer Halloween-Party in der Steiermark mit einem Freund auf einen Spielplatz gegangen, wo die beiden die Rutsche mit Hilfe einer mitgebrachten Flasche Benzin anzündeten. Danach rutschte der Schüler auf dem Hosenboden das Spielgerät hinunter, um den Schaden zu begrenzen und die Flammen zu löschen, berichtete die Nachrichtenagentur APA am Dienstag über den Vorfall vom Sonntagabend in dem Ort Kraubath. Dabei fingen aber seine Hose und Unterhose Feuer. Mit Hilfe seines Freundes gelang es ihm, sich die brennende Kleidung vom Körper zu reißen. Der Junge mit dem glühenden Hinterteil wurde ins Krankenhaus gebracht. Er erlitt Verbrennungen zweiten Grades.

i lold!