Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Only in russia oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Only in russia oO Weil das auch voll Fun Stuff ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wie das zum Schluss immer mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich hätte irgentwie erwartet das irgentwer die kalaschnikov zückt und den typen wegknallt so wirklich schlimmes seh ich da nicht, die versuchen den typen ja nur fest zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich hätte irgentwie erwartet das irgentwer die kalaschnikov zückt und den typen wegknallt so wirklich schlimmes seh ich da nicht, die versuchen den typen ja nur fest zu halten. Also von dir möcht ich irgendwann mal nich versuchen lassen festzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Finds lustig. Wer sich so verhält, verdient es nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) jaja die monika ^^ <banana> Gester in Bio, wir reden so über geschlechtsumwandlung, und der Lehrer so: "Man kann sicher P3nisse nachbilden, aber wie das geht is mir unklar.." Plötzlich brüllt einer: "MEICA MACHT DAS WÜRSTCHEN" Bearbeitet 4. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Alter, bei sonem ****** wie da oben im Video wäre ich ausgetickt, wenn der so mein Auto behandelt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Only in russia oO ich hätt ihn so gnadenlos umgehauen. so leute verdienens nicht anders. lustig anzusehen ist es trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Only in russia oO ich hätt ihn so gnadenlos umgehauen. so leute verdienens nicht anders. lustig anzusehen ist es trotzdem ^^ könnt glatt einer von meinen kumpels sein, bevor er mit seiner jetzigen alten zusammen gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Only in russia oO ich hätt ihn so gnadenlos umgehauen. so leute verdienens nicht anders. lustig anzusehen ist es trotzdem ^^ könnt glatt einer von meinen kumpels sein, bevor er mit seiner jetzigen alten zusammen gekommen ist jetzt wird mir einiges klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Only in russia oO ich hätt ihn so gnadenlos umgehauen. so leute verdienens nicht anders. lustig anzusehen ist es trotzdem ^^ könnt glatt einer von meinen kumpels sein, bevor er mit seiner jetzigen alten zusammen gekommen ist jetzt wird mir einiges klar... ist der nicht tot? sieht für mich so aus er zeigt keinerlei regung mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wer hätte das geahnt.... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 super so richtig 70er flair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 flachbildschirm ham se richtig prognostiziert ^^ aber die leute in der zukunft werden die galileo sendungen wos um die zukunft geht auch nur belächeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...