iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 http://64.33.37.210/misc/rtuk/sb.html voll gelio hmmmmmmmmmm link jetzt nur 1 mal sry und keine Ahnung wo sowas rein soll!! wie geil is das denn??? hat jemand daten über das spiel..also wann es erscheint??? sorry for ot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) @video von Redwolf auf Seite 98 Das gab es auch mal im Deutschen Fehrsehen das komm noch manchmal auf nen Fankreich Sender den Wir haben (nicht Arte) und Heißt da "Fort Boyard" oder so! € Hier ein Paar Infos Bearbeitet 20. Dezember 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_1415...ei-punkt11.html wenn das so professionell gemacht wird...sehr geil hier zum selber machen http://www.punkt11.tv/ Bearbeitet 20. Dezember 2008 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Metabaron 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) wie geil is das denn??? hat jemand daten über das spiel..also wann es erscheint??? sorry for ot ne is das jetzt überhaupt ein spiel? Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Achte mal auf das THQ logo am ende... das is schon werbung für en spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 <duKe`> Französischer adventskranz? <duKe`> ... <duKe`> kreisverkehr mit 4 brennenden autos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 <duKe`> Griechischer adventskranz? <duKe`> ... <duKe`> kreisverkehr mit 4 brennenden autos^^ Fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 eigentlich wollt ich mein kumpel nur ein bisschen verarschen, aber lest selbst. Das ganze lief ein bisschen aus dem ruder^^ lauda (15:02): i glaub eher der hat die sms garnet bekommen^^ haha kennsch du die jasmin m.? lauda (15:03): die wohnt da wo der kaiser mal gewohnt hat er (15:03): nee kenn i ned? warum? lauda (15:04): naja du hasch ihr aber grad vorher ne sms geschrieben^^ er (15:04): ohhh gott du bist ein wixxer lauda (15:04): haha wie geil was sich liebt... ^^ lauda (15:05): hahaha gott das rettet mir den tag er (15:05): du spasste lauda (15:05): ^^ er (15:05): und woher kennst du diese tussi lauda (15:05): arena er (15:05): du bist so ein wixxer toll kleiner warte er (15:06): ab ich kack dir auf dein laptop lauda (15:06): haha mei scheiße gelaufen was? hach naja hab dir nur verarscht, die nummer isch scho vom walther er (15:07): scheiße wixxer jetzt hab ich schon geschrieben sorry war nicht für dich lauda (15:07): echt jetzt? er (15:07): ja............ du wixxer lauda (15:07): phahahahahaha^^ nein hammer geil göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) was zum.... loool noch was geiles... Brennball OMG!! Bearbeitet 21. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Achte mal auf das THQ logo am ende... das is schon werbung für en spiel Also mit dem Titel "Stormbirds" kann selbst die Suche auf der THQ Page nix anfangen. Das einzige Spiel dieser Art das ich kenne wäre Tom Clancy's "Hawx" allerdings ist das von Ubisoft. Aber mal angenommen das wird echt ein Spiel dann will ich nicht die Hardware Anforderungen von dem Teil wissen^^ Unter Quad Core kommt man da nich mehr weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 soll doch eingestellt sein... steht im stormbirds thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 aha. dient wohl dem geringeren luftwiderstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 soll doch eingestellt sein... steht im stormbirds thread Ja stimmt hab's auch gerade gelesen. Schade eigentlich hätte es gekauft(nachdem ich nen neuen Rechner gehabt hätte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...