complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 http://scratch.klinko.de/20091119/Lustige%...20TOP%20150.pdf 151. Zunge weg, ich furze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Zeit für einen Witz! Ein Mann trifft abends in einer Kneipe auf eine Frau. Sie kommen ins Gespräch ... man lernt sich kennen und beschließt den Abend bei ihm ausklingen zu lassen. Da beide recht angetüddelt waren, dachte die Frau so bei sich "Naja eigentlich hab ich ja meine Menstruation, sag ich was ??? ... nee lieber nicht, bekommt er sowieso nicht mehr mit *hihi* " ... gesagt, getan ... beide kommen in seiner Wohnung zur Sache... Am nächsten Morgen verkrümmelt sich die Frau bei Zeiten aus seiner Wohnung. Als der Mann aufwachte, traute er seinen Augen kaum ... das Bett blutüberströmt und denkt "Oh mein Gott, was ist hier passiert ??? ". Er lief schnell in die Küche ... "nee erstochen hab ich sie nicht ... sind noch alle Messer da" ... rannte weiter in seine Werkstatt ... "nee erschlagen hab ich sie auch nicht ... mein Beil ist noch hier" ... erschöpft und grübelnd ging er ins Badezimmer ... sah in den Spiegel ... schlug erschrocken seine Hände ins Gesicht und schrie ... "UM HIMMELS WILLEN!!" ... ich hab sie Gefressen!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Zeit für einen Witz! Ein Mann trifft abends in einer Kneipe auf eine Frau. Sie kommen ins Gespräch ... man lernt sich kennen und beschließt den Abend bei ihm ausklingen zu lassen. Da beide recht angetüddelt waren, dachte die Frau so bei sich "Naja eigentlich hab ich ja meine Menstruation, sag ich was ??? ... nee lieber nicht, bekommt er sowieso nicht mehr mit *hihi* " ... gesagt, getan ... beide kommen in seiner Wohnung zur Sache... Am nächsten Morgen verkrümmelt sich die Frau bei Zeiten aus seiner Wohnung. Als der Mann aufwachte, traute er seinen Augen kaum ... das Bett blutüberströmt und denkt "Oh mein Gott, was ist hier passiert ??? ". Er lief schnell in die Küche ... "nee erstochen hab ich sie nicht ... sind noch alle Messer da" ... rannte weiter in seine Werkstatt ... "nee erschlagen hab ich sie auch nicht ... mein Beil ist noch hier" ... erschöpft und grübelnd ging er ins Badezimmer ... sah in den Spiegel ... schlug erschrocken seine Hände ins Gesicht und schrie ... "UM HIMMELS WILLEN!!" ... ich hab sie Gefressen!!" Jaja. In der Regel trugen Vikinger rote Bärte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 wtf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 http://scratch.klinko.de/20091119/Lustige%...20TOP%20150.pdf 151. Zunge weg, ich furze 25. Brummi, sein Kolben läuft auch ohne Diesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Lefti 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 gleich ein ganzer eimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 so F*cken true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) das linke bild bei "food" lachkrampf aber allgemein sehr wahr^^ Bearbeitet 5. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Lefti 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00028266 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Die Dinos-Pfannenkarriere XXX lass mal immer statt geil und fett und super XXX dinostark sagen D: ME lol isn deal ey timo deine mama is so dinostark xD xxx ^^ Me du siehst die problematik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) :rofl: Bearbeitet 5. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Leider wahr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...