Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2010 Du hast ne viertel Stunde gebraucht um das Bild hier zu posten?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. November 2010 Is da was verwerflich dran? Musste eh erstmal 5 Minuten ablachen.....
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. November 2010 Das hier ist zwar uralt, somit lange nicht mehr aktuell, aber trotzdem noch witzig.^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. November 2010 http://www.metalinjection.net/tv/view/4125...-cookie-monster
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. November 2010 Ich komm ins Zimmer, schau aufn Wecker und denk nur so WTF?! Schau weg, nochmal hin WTF?! So fängts in Steven Kings "Der dunkle Turm" auch an, als die Welt sich langsam dem Ende zuneigt...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. November 2010 japanische küstenwache das ist hammer xD Ich werde nie verstehen, was die für Drogen nehmen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. November 2010 japanische küstenwache das ist hammer xD Ich werde nie verstehen, was die für Drogen nehmen muss irgendwas im wasser sein, oder in den ganzen anime-serien sind irgendwelche unterschwelligen botschaften versteckt
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. November 2010 japanische küstenwache die haben den ganzen tag poposex auf dem schiff
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. November 2010 japanische küstenwache die haben den ganzen tag poposex auf dem schiff erinnert mich an village people - in the navy