Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 geschmacklos ich konnt lachen habe ich auch, aber dann dachte ich,nazis lachen bestimmt auch darüber. jow von den hinterbliebenen der opfer (c'est moi und nichtmal jüdisch) sprechen wir mal nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) geschmacklos ich konnt lachen habe ich auch, aber dann dachte ich,nazis lachen bestimmt auch darüber. jow von den hinterbliebenen der opfer (c'est moi und nichtmal jüdisch) sprechen wir mal nich. Mir gehts genauso, und ich konnte trotzdem drüber lachen. Vergangenhueit kann nur dann vollkommen verarbeitet werden, wenn man auch drüber lachen kann. so ist meine Meine Meinung. edit: Auch wenns eventuell bei diesem Thema nicht so viel zum lachen ist, aber man brauch sich doch nur diesen Htiler-Parodie-Film anzuschauen. Der verdeutlicht das. Bearbeitet 10. November 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Irgendwie erinnert mich der Typ der da geht an wem.. sry hab es auf die Schnelle gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 musste ich auch dran denken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 darf ich mal, vorsicht bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 darf ich mal, vorsicht bitte ... oh man diese Seite ist von sehr hoher qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 muha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Achievment Unlocked: Post the same thing three times im less than 3 days. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 damn, sry Ist aber in letzter Zeit ziemlich schwer sich jeden Post anzusehen bei der Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) war der herr in der mitte nicht moderator von brainiacs? € japp. Bearbeitet 11. November 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...