Master AP 641 Melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) hab gerade auf einer news seite diesen banner gesehn schaut euch mal die rechte frau an(den bauch) das ist n photoshop fail Bearbeitet 14. November 2010 von Master AP
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 14. November 2010 der ist entweder gerade aus dem WK gekommen oder war bei einem schiessen
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2010 der ist entweder gerade aus dem WK gekommen oder war bei einem schiessen Wasn WK (Weltkrieg? Da habt ihr euch doch beide male vor gedrückt) Und wtf? Darf man da einfach so seine Waffe spazieren tragen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. November 2010 der ist entweder gerade aus dem WK gekommen oder war bei einem schiessen Wasn WK (Weltkrieg? Da habt ihr euch doch beide male vor gedrückt) Und wtf? Darf man da einfach so seine Waffe spazieren tragen? So weit ich weiß, darf in der Schweiz sein Gewehr nach geleistetem Dienst "kaufen" und mit nachhause nehmen.
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 14. November 2010 der ist entweder gerade aus dem WK gekommen oder war bei einem schiessen Wasn WK (Weltkrieg? Da habt ihr euch doch beide male vor gedrückt) Und wtf? Darf man da einfach so seine Waffe spazieren tragen? bei der schweizer armee bleibt die waffe immer am mann. die nehmen die auch am wochenende mit heim. ist dort so "this is my rifle.....!"
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. November 2010 der ist entweder gerade aus dem WK gekommen oder war bei einem schiessen Wasn WK (Weltkrieg? Da habt ihr euch doch beide male vor gedrückt) Und wtf? Darf man da einfach so seine Waffe spazieren tragen? So weit ich weiß, darf in der Schweiz sein Gewehr nach geleistetem Dienst "kaufen" und mit nachhause nehmen. WK = Wiederholungskurs _ Ja, man kann sie ins Eigentum übernehmen
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2010 der ist entweder gerade aus dem WK gekommen oder war bei einem schiessen Wasn WK (Weltkrieg? Da habt ihr euch doch beide male vor gedrückt) Und wtf? Darf man da einfach so seine Waffe spazieren tragen? So weit ich weiß, darf in der Schweiz sein Gewehr nach geleistetem Dienst "kaufen" und mit nachhause nehmen. WK = Wiederholungskurs _ Ja, man kann sie ins Eigentum übernehmen Naja nachhause nehmen schön und gut, aber zum einkaufen? Wann solln die Verkäufer na wissen wann sie wirklich überfallen werden und wann nur einer seiner Waffe einwenig Auslauf gönnt.
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Naja, der wird grad ans Schiessen gehen (oder von dort kommen) dann darf man sie ungeladen und mit Magazin draussen transportieren. Genau kenn ich mich nicht aus, aber ist schon nicht so dass hier jeder mit seiner geladenen Militärkanone rumläuft. Bearbeitet 14. November 2010 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) graffiti win Bearbeitet 14. November 2010 von pnshr