Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. November 2010 Krockeschinski schrieb: was macht denn der Alvias da ? Das kann garnich Alvias sein, da sind keine 2 Mamas auf dem gif.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2010 Sergio schrieb: sry, aber wasn daran jetz so witzig? karotten im gesicht und das auch noch gehobelt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. November 2010 Krockeschinski schrieb: was macht denn der Alvias da ?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) MEINE Rache: Zitat =/RLS/= wictor: ich will schreiben "es handelt sich um einen brief, den galilei sienem deutschen ........ Kepler überreichte" =/RLS/= wictor: "kollegen" kann man schlecht sagen ( CFG ) Germanfragger: schwester sag "Gleichgesinnten" =/RLS/= wictor: passt nicht so ganz =/RLS/= wictor: hat ja nix mit beruf zu tun ( CFG ) Germanfragger: *GrübelÜ =/RLS/= wictor: *auch* =/RLS/= wictor: das perfekte wort wäre "konkurrenten" aber es ist ja negativ gemeint ( CFG ) Germanfragger: ebenbürtigen =/RLS/= wictor: ist ja auch wieder eher was geistliches als beruflich/wissenschaftliches ( CFG ) Germanfragger: beruflich ebenbürtig =/RLS/= wictor: ich lass da mal ne lücke und schreib weiter, sag bescheid wenn dir was einfällt =/RLS/= wictor: haha naja klingt so doof xD ( CFG ) Germanfragger: freundschaftlichen konkurent =/RLS/= wictor: xd selbes ( CFG ) Germanfragger: schwester frag ob du auch was über die galileis weltanschaung machst! ( CFG ) Germanfragger: ?? =/RLS/= wictor: darüber hatte ich letztens nen vortrag gehalten ( CFG ) Germanfragger: kopernikanisches weltsytem ? ( CFG ) Germanfragger: auch? =/RLS/= wictor: japs =/RLS/= wictor: ja ( CFG ) Germanfragger: meine schwester ist oberstufe und hasst galileo wie man einen toten nur hassen kann! =/RLS/= wictor: =/RLS/= wictor: ich mag ihn langsam auch nicht ( CFG ) Germanfragger: na ja iphigenie ist auch ne öde tusse sagt sie ( CFG ) Germanfragger: sagt se ( CFG ) Germanfragger: ^^ ( CFG ) Germanfragger: das kommt dabei raus wenn weiber an deinen Knöpfen spielen =/RLS/= wictor: sowas haben wir zum glück noch nicht ( CFG ) Germanfragger: bgmh jgh ( CFG ) Germanfragger: + =/RLS/= wictor: tja ( CFG ) Germanfragger: jkkl =/RLS/= wictor: ( CFG ) Germanfragger: jetzt tippt die hier grad ( CFG ) Germanfragger: rumn =/RLS/= wictor: merk ich ( CFG ) Germanfragger: bahgho =/RLS/= wictor: ( CFG ) Germanfragger: noch was =/RLS/= wictor: ja ( CFG ) Germanfragger: und? =/RLS/= wictor: mir fehlt immer noch das passende wort ( CFG ) Germanfragger: woxikon =P =/RLS/= wictor: öde ( CFG ) Germanfragger: die intelligenz in diesem raum ( CFG ) Germanfragger: sinktr ( CFG ) Germanfragger: ui =/RLS/= wictor: ( CFG ) Germanfragger: sein e =/RLS/= wictor: Amtsbruder =/RLS/= wictor: Fachgenosse lol =/RLS/= wictor: könnte man fast schon nehmen ( CFG ) Germanfragger: die intelligenz begibt sich jetzt an eine ausführliche kritik an schillers kritik bzgl. goethes iphigenie. (mein tipp: ersäuft iphigenie. das würde das leben vieler gymnasiasten vereinfachen. mal ehrlich: WER würde diese naive tussi vermissen?! ( CFG ) Germanfragger: sagte sie ( CFG ) Germanfragger: is zu hoch für mich =/RLS/= wictor: boah ich wähl literatur ab ( CFG ) Germanfragger: adiós. die arbeit ruft... (ehrlich, ertränkt sie!!!) =/RLS/= wictor: machen wir ( CFG ) Germanfragger: sagt sie ² =/RLS/= wictor: ich weiß ( CFG ) Germanfragger: mit einem danke verlies sie den raum =/RLS/= wictor: ^^ ( CFG ) Germanfragger: so gehen wir jetzt wieder in die primitve welt zurück und machen krieg =/RLS/= wictor: xD =/RLS/= wictor: und ich schreib weita ( CFG ) Germanfragger: ich denk wir wollten zocken? =/RLS/= wictor: ja wenn ich rdy bin ( CFG ) Germanfragger: MA ey wei lange den noc ( CFG ) Germanfragger: h =/RLS/= wictor: hab =/RLS/= wictor: 2 sätze ( CFG ) Germanfragger: ROFL =/RLS/= wictor: die sich über 7 zeilen erstrecken ( CFG ) Germanfragger: du arsch wolltes mit mir uocken ( CFG ) Germanfragger: im rahmen von 8-9Uhr =/RLS/= wictor: kann doch nix dafür dass deine schwester mich abhält ( CFG ) Germanfragger: jaja Bearbeitet 15. November 2010 von Germanfragger
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. November 2010 Ich seh schon, du hast die witzigen stellen fett markiert
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. November 2010 Bist Halt Virtual life Abhängig JETZT SCHREIB DEIN KOTIGES ESSAY FERTIG!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2010 Germanfragger schrieb: Bist Halt Virtual life Abhängig JETZT SCHREIB DEIN KOTIGES ESSAY FERTIG! irgendwann finden wir sowas auf den routern...