Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja, solche Zettel sind praktisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wo er recht hat, hat er recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) läuft gerade auf national geogaphic... drogenbarone ,mexico usw. ^^ jedenfalls haben sie gerade die waffen der mexikanischen bosse gzeigt. hab mla gegoogelt und sie gefunden. also mein favorit is die platinierte Antonov Kalaschnikov 47! edit-> achja link.. http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-58378-3.html Bearbeitet 21. November 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 typische reaktion. wenn man ihn nicht totargumentieren kann wegrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wo er recht hat, hat er recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 also mein favorit is die platinierte Antonov Kalaschnikov 47! edit-> achja link.. http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-58378-3.html Das ist mein Favortit: "Auf dem Lauf dieser AK-47 thront ein Gockel" (selbe Fotostrecke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wo er recht hat, hat er recht [imghttp://artoftrolling.files.wordpress.com/2010/11/95c37518-7a5b-43b6-afda-4b0f0bccf9d5.jpg/img] Ich hasse solche Christen, die anderen ihren Glauben aufbinden und dann, wenn sie failen auf irgendwelche dahergegriffenen Argumente wie "Gott wollte das halt so" zurückgreifen -.- läuft gerade auf national geogaphic... drogenbarone ,mexico usw. ^^ jedenfalls haben sie gerade die waffen der mexikanischen bosse gzeigt. hab mla gegoogelt und sie gefunden. also mein favorit is die platinierte Antonov Kalaschnikov 47! [imghttp://www.spiegel.de/images/image-122014-galleryV9-tond.jpg/img] edit-> achja link.. http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-58378-3.html Menschenrechtler kritisieren, dass es selten Strafverfahren gegen die Täter im Drogenkrieg gibt. Sollte tatsächlich ein Verdächtiger vor Gericht kommen, werden die bei ihm sichergestellten Waffen nach dem Prozess zerstört. SIND DIE DOOF!? - Die sind AWESOME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 also mein favorit is die platinierte Antonov Kalaschnikov 47! avtomat (oder auch awtomat), nicht antonov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Manche Sprüche sind echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) ... jo der gockel als ersatz für kimme und korn, is ja schon fast genial.^^ ich weiss nicht,zeigen sie da auch die gucci pistole, die war auch schon ein starkes stück. ^^ @pnsher mmh wie komm ich da auf antonov? Edit-> ach jetzt weiss ich,mit dem russischen riesen flieger verwchselt. Bearbeitet 22. November 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Versteh ich nich ^^ Was soll das in den Spiegeln unten sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) 4chan, denke ich. €: Steht auch im letzten Spiegel relativ gut sichtbar. Bearbeitet 22. November 2010 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) 4chan, denke ich. jope 4 chan und das sind keine spiegel sondern Gemälde, in die man im Super Mraio 64 reinspringen mußte damit man in eine der Welten kommt. Ein tolles spiel am lustigsten war immer noch das Wetrutschen mit dem riesen Pinguin xD Edit: mal einwenig auf bash.org rum gewuselt xD <Foxxy> zodi bist du nicht ein kerl?!? <zoDi> ich?? <zoDi> nee, seit 32 jahren ne frau.. <Foxxy> und wie alt biste jetzt? :> <bushido> Das Schlimmste an all den Priesterskandalen ist die Zerstörung meines Glaubens, dass es Menschen gibt, die weniger Sex haben als ich.... -.- <Berty> Oh mann, mein Job kotzt mich an <Berty> manchmal denke ich, ich hätte auf meine Mutter hören sollen <Robin> Was hat sie denn gesagt? <Berty> Keine Ahnung, hab nie zugehört <Robin> hmm :> <Accident> Hab ich gestern so ne Perle klar gemacht. Voll der Hammer. So 30-60-90 oder so. Herbe geil... <SH2DO> Alta? Hast du ne Pyramide gef**kt oder was? <zindhietche> In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction" <gladia> lol zu geil <gladia> samstag inner predigt, pfarrer über alkoholismus am labern: <gladia> "Und jedes mal, wenn ich einen dieser Trinker aus der kneipe kommen sehe, möchte ich ihm zu rufen: Mein freund, du bist auf dem falschen weg, kehre um!" zu geil oh man! kennt ihr "Fist of Zen" dann wisst ihr wie ich mir gerade auf arbeit das Lachen verkneifen muß Bearbeitet 22. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...