Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 War bestimmt schon: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> & "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 die lache is das beste daran OOOHOHOHOHOHO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das macht der doch nur, damit die Tomaten besser wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) dieses scheiß lied ging mir letzte nacht beim arbeiten nonstop durch den kopf -.- ich kanns euch einfach net vorenthalten €: schwarzer humor über die franzosen, wer kein schwarzen humor hat brauchts erst garnet klicken Bearbeitet 22. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 €: schwarzer humor über die franzosen, wer kein schwarzen humor hat brauchts erst garnet klicken ok wenige Sprüche sind schon sehr heftig aber über die meißten konnte ich lachen z.B. "Neulich in Frankreich angerufen ... War mal wieder besetzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 oder "wie breit ist frankreich?" antwort "25 panzerstunden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 €: schwarzer humor über die franzosen, wer kein schwarzen humor hat brauchts erst garnet klicken ok wenige Sprüche sind schon sehr heftig aber über die meißten konnte ich lachen z.B. "Neulich in Frankreich angerufen ... War mal wieder besetzt" Oder: Wieso feierten die Franzosen den Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 1998 so exzessiv? – Das war das erste Mal, dass sie ohne Hilfe der USA etwas gewonnen haben. Wie war, wie war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) €: schwarzer humor über die franzosen, wer kein schwarzen humor hat brauchts erst garnet klicken "Wie sieht ein französicher Adventskranz aus? Vier brennende Autos in einem Kreisverkehr" und der zum thema frauen(der ist wirklich schwarz^^): Drei schwangere Frauen beim stricken. Die erste "Ich nehme jetzt ganz viele Vitamin C-Tabletten, das ist gut für mein Kind !" Die zweite "Ich esse ganz viele Karotten, das ist gut für mein Kind !" Die dritte "Ich nehme nur Contergan, ich kann nämlich keine Ärmel stricken !" Bearbeitet 22. November 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4ucier 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 möööp, raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...