der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 klassiker aber ich könnt immer wieder drüber lachen! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 tzz, wer hatn das von sergej geklaut und neu hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 tzz, wer hatn das von sergej geklaut und neu hochgeladen ach daher kams mir bekannt vor. is aber auch gut. white trash is immer witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4ucier 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) schwarzer humor : "> Bearbeitet 22. November 2010 von s4ucier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 so ****ing true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 oh ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 der is ja echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Das ist auch nicht schlecht. Bearbeitet 22. November 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das ist auch nicht schlecht. Ach du Kacke... Da hab ich mich aber erst erschrocken XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 so ****ing true donotget. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 so ****ing true donotget. strg + t ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 so ****ing true donotget. strg + t ? now what? stilldonetgettehfukcnjoke-.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 der is high und die visualization knallt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...