Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GKrazzhoopper

keine Spiele im Multiplayer angezeigt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

Habe mir BF1942 WW2 Anthology und Vietnam gekauft und wollt nun online spielen...

Geht nur leider nicht, weil nicht ein Spiel angezeigt wird, dem ich beitreten könnte. Ein ähnlicher thread in eurem Forum verwies auf ein Update, doch 1.6 hab ich ja schon.

Also gitbs jetzt noch ein neueres Update oder liegts an was andrem?

Bei Vietnam habe ich übrigens das selbe Problem!

Und einen Gefallen könntet ihr mir tun: Nehmt mir meine Angst, dass es niemanden mehr gibt, der ein BF1942 / Vietnam mehr online spielt!!! Habe mich echt Jahre darauf gefreut...

Gruß, Erik

Geschrieben

hallo! das wird ja schon überall geschrieben aber jeder macht jetzt noch nen thread auf!! hmm^^

Geschrieben

häää!?!

Ich click seit ner Stunde antwortsuchend in eurem Forum und hab nicht wirklich DAS gefunden! Wenn einer meint MultiPlayer geht nicht und hat V1.01 , dann ist das ja auch was andres.

Hab leider ni ewig Zeit zum Spielen wie andre und noch ne Stunde Forum-Klicken?

Siehs mir nach, o.k.? Ne Antwort wär mir lieber gewesen... oder respektive der Link zum bereits geposteten Problem...

Geschrieben

du braucchst noch den patch 1.61b!!!! ;)

Geschrieben

jetzt schon das 3. Mal 1.61b runtergeladen und mir dann bestätigen lassen, dass auf die Version 1.061.101 aktualisiert wurde!

Doch am Problem ändert das nichts! Das kann doch n i wahrsein... :fear2:

Geschrieben

ich schmeiß mal ein wort in den raum, firewall

Geschrieben

vllt besteht das selbe problem wie bei bf2?

wenn dem so ist versuche mal einem server über ip zu joinen anstatt ihn zu suchen

Geschrieben

sry, aber weiß nicht, wie ich "den server über ip joine" ! Habe ne ungefähre Ahnung von den Begriffen, aber mehr auch nicht...

Kanns auch die Win Vista integrierte Firewall sein, die Prob verursacht? Wie kriege ich das raus?

Geschrieben

hmpf ich hab leider bf42 grad net auf der platte sonst könn ichs dir schritt für schritt erklären

bf42 und vista ist sicher auch ein problem kann ich aber net sagen da ich kein vista habe (und nicht haben werde)

ansonsten halt mal die vista firewall testweise ausschalten

Geschrieben

Ist wohl ein Problem was alle BF-Spiele betrifft. Den MOB Server konte ich im BF-Serverbrowser nicht finden (dort wurden überhaupt keine Server angezeigt) aber im alten ASE findet man die Server. Vielleicht liegt es an Gamespy?

Geschrieben

ASE ist auch sowas wie Gamesspy, oder? Heißt das, ich google ase, suags mir und schreib dann dort die IPs raus oder wie meinst du das?

Hab auch gerade (mit Unbehagen) beide FireWalls ausgeschaltenm, leider auch ohne Erfolg!

Geschrieben

Ja könntest du machen. Oder du wartest mal ab, obs morgen wieder normal läuft ;) .

Geschrieben

was heißt wieder? Hab zum ersten mal BF42 drauf und dachte nicht das MP bei einem MP- Spiel ein Problem darstellt!

aktuelle Org.-Version und Breitbandverbindung! Was kann denn da verkehrt sein? Hab auch schon gelesen, man kann einzelne IPs suchen, aber dann kann ich mir ja die Spiele nicht nach Karte aussuchen, oder doch?

Hab übrigens keinen blassen Schimmer was ASE oder HLSW darstellt, außer dass ich mittlerweile weiß, dass das Spielbrowser sind! Aber wie soll das funktionieren?

Geschrieben
was heißt wieder? Hab zum ersten mal BF42 drauf und dachte nicht das MP bei einem MP- Spiel ein Problem darstellt!

aktuelle Org.-Version und Breitbandverbindung! Was kann denn da verkehrt sein? Hab auch schon gelesen, man kann einzelne IPs suchen, aber dann kann ich mir ja die Spiele nicht nach Karte aussuchen, oder doch?

Hab übrigens keinen blassen Schimmer was ASE oder HLSW darstellt, außer dass ich mittlerweile weiß, dass das Spielbrowser sind! Aber wie soll das funktionieren?

Das ganze ist liegt an Wartungsarbeiten von Gamespy und hat sich hoffentlich noch diese Woche erledigt.

Ist wiedermal eine Schweinerei von EA und Co das die nicht vorher bescheid sagen...

Geschrieben

dann gehts euch "Eingesessenen" ja so so wie mir?!

:puuuh:

Immernhin ein kleiner Trost!

Jetzt habe ich Jahre warten müssen, wer hätte gedacht dass sich ein paat Stunden, gar Tage so ewig anfühlen können....

Dann werd ich mal abwarten und tee trinken und mich hoffentlich (über-)morgen NICHT nochmal melden

thx for your postings