Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GKrazzhoopper

keine Spiele im Multiplayer angezeigt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ASE ist auch sowas wie Gamesspy, oder?

Das heißt nicht gamespy sondern GAYSPY !

durch diese schice werden doch sämtlich guten spiele zunichte gemacht.

Wenn der zentrale server nicht geht, siehste auch keine server, es sei denn, du hast fav's oder hast dir dei vorher mit hlsw angelegt.

Geschrieben
dann gehts euch "Eingesessenen" ja so so wie mir?!

:puuuh:

Immernhin ein kleiner Trost!

Jetzt habe ich Jahre warten müssen, wer hätte gedacht dass sich ein paat Stunden, gar Tage so ewig anfühlen können....

Dann werd ich mal abwarten und tee trinken und mich hoffentlich (über-)morgen NICHT nochmal melden

thx for your postings

Was oben steht ist wohl korrekt. Die Frisöre von EA warten wohl hoffentlich nur die Server. Einfach ein paar Tage warten...

In der Zwischenzeit empfehle ich Dir Dir die Zeit zu vertreiben und ein wenig zu downloaden und Deinen BF1942 tiefer zu legen.

Dazu macht es einen schlanken Fuß die Modifikationen:

- Eve of Destruction

- Battlefield 1918

- BattleGroup42

- FinnWars

- Die forgotten Forgotten Hope Reihe (obwohl das mittlerweile arg unübersichtlich geworden ist).

zu haben. So kannst Du noch mehr besuchte Server für Dich nutzen.

Viel Spaß! :super:

Geschrieben

Hallo an alle!

Hab auch schon seit ewigkeiten BF1942 nicht mehr gespielt, gestern installiert(mit Patches) aber auch keine Server gefunden, heute auch nicht...versteh ich das richtig, dass es momentan bei allen so ist, dass keine Server gefunden werden?